Schmerzen nach Impfung

Hallo !

Habe letzte Woche bei meinen Frauenarzt eine 4-fach Impfung bekommen im Zusammenhang mit der Nachsorgeuntersuchung .

Habe sie in den linken Oberarm bekommen und seitdem tut der Arm immer noch weh :-(

Wie lange hält denn sowas an ?

Die letzte Impfung liegt gut und gerne zwischen 8 und 10 Jahren zurück , aber daran erinnern , das es so lange weh tut kann ich mich nicht mehr .

LG Dany

1

hallo,
unser Sohn (20 J.) hat auch die 4fach Impfung bekommen und war danach 2 Tage echt platt mit Übelkeit und Gliederschmerzen. Sein Arm (auch der linke) schmerzte bis Sonnta komplett und auch die Lymphknoten unter der Achsel reagierten mit Schmerzen und Druckempfindlichkeit, die auch heute noch besteht.
Ich denke, das eine normale Impfreaktion, denn die 4fache ist schon ein Hammer...

2

Hallo,

Das erinnert mich an meine Schwiegermutter.
Die hatte letztes Jahr die Grippeimpfung in den Oberarm bekommen, und einen Tag später war der Arm total geschwollen, rot und heiß#schock

Das ganze hielt ca. 5 Tage an und verschwand so schnell wie es gekommen ist.

LG

Nicola

3

Guten Morgen

Bei meiner Gr. tat der Arm eine ganze Woche lang weh, er war sehr sehr dick angeschwollen und hat nur geglüht außerdem war sie total fertig und richtig platt.

Die Kl. bekam die Spritze in den Po , die konnte eine Woche lang nicht laufen solche Schmerzen hatte sie.
Das Bein war ebenfalls sehr angeschwollen.

Bin dann nochmals zum Arzt, der meinte nur es sei schon ungewöhnlich aber noch im Rahmen ich soll mir keine Gedanken machen. Wenn es nach einer Woche nicht besser wird dann kann man mal danach forschen, aber vorher sind es "normale" Impfreaktionen. #kratz

Gruß und gute Besserung
#blume