Hallo.
Ich war vor ein paar Wochen bei meiner Hausärztin. Unter anderem auch weil ich seit Jahren Nackenschmerzen habe, teilweise auch Beckenschmerzen und das immer auf einer Seite. Die Ärztin gab mir dann eine Überweisung zu einem Orthopäden. SIe meinte er würde mich dort einmal komplett töntgen.
Jetzt habe ich mal auf meine Überweisung gesehen. Dort steht unter Auftreg: ffl
Im Internet habe ich darunter nur : Fersenfreilegung gefunden. Aber das kann es doch nicht heißen oder?
Weiß jemand was das heißen soll? Welchen Verdacht hat sie??
Danke für eure Antworten
Arbeitet hier jemand in einer Orthopädie? Frage habe :-)
Steht da denn sonst nix?
Hallo. Nein, sonst stand da nichts. Ich habe mir beim Orthopäden eine Überweisung für meine Ärztin geben lassen. Und da stand dann ffe Naja, ich denke die Userin die nach dir geantwortet hatte, hat recht. Ich wurde geröntgt. Trotzdem danke
Hallo!
Also ffl kenn ich nicht...?!
Ruf doch mal bei Deiner Ärztin an und frag nach...
lg
Also ffl ken ich auch nicht.
Als Verdacht wird sie vielleicht was mit der Bandscheibe haben denn die Schmerzen strahlen gerne in Becken, Hüfte und das ganze Bein aus.
Hi! Das heißt: fachfremde Leistung, also eine Leistung die die Hausärztin nicht erbringen kann, nämlich das Röntgen.
LG Sandra
da wär ich im Leben nicht draufgekommen
Danke, hab wieder was dazugelernt... Aber ich bin ja schon 2 Jahre raus aus der Praxis
lg
Ja, das hieß es wohl Wurde geröntgt....Hätte ich das gewußt hätte ich kein Stringtanga angezogen War mir schon unangenehm Naja, die sehen da wohl schlimmeres, hoffe ich doch
Huhu,
was ich mir vorstellen könnte. Das er erstens deine HWS röntgen will, dein Becken und evtl. den Oberschenkel der schmerzt und noch die Wirbelsäule. Das meinte sie als komplett röntgen. Was allerdings auch sein kann, das er dich sogar zum Röntgen weiter schicken wird...wegen dem Bugdet. Mit Glück hast du schnell Termin, da Quartalsanfang ist. Soweit ich informiert bin von meinen Exkollegen, schickt mein Exchef die Patienten weiter.
Wegen Hüftdyplasie, um das erstmal auszuschliessen.
LG Netti