hws Blockierung. AUA. wie werde ich das wieder los

hallo ihr lieben,

ich habe heute bereits seit einer woche eine hws blockade und werde sie nicht los.

nun muss ich gleich zur arbeit um neun uhr, habe meinen kleinen dabei und muss eine großwohnung versorgen(ich bin haushaltshilfe).

dazu gehört natürlich, aller ordnung nach, spiegel putzen, wischen und eimer tragen.

mir graut es davor:-( ich habe so schmerzen, bereits letzte woche montag habe ich mit einer wärme behandlung, einer neural thearpei(ist das richtig oder vertue ich mcih) begonnen, das heisst, zwei spritzen in den schulter, bzw nackenmuskel.

dazu ibuprofen und als das nix brachte voltaren tabletten :-(

was kann ich machen, das ich das überlebe, kann ich vll noch eine rotlichtlampe drauf strahlen lassen, bevor ich um halb neun fahre?

ich brauche SCHNELL tipss. mein chriopraktiker, wohin ich sollte ich im urlaub eine woche.

liebe grüße

nadine

(die im moment ständig krank ist.:-[ )

1

Also bei HWS, LWS und BWS Sachen würde ich immer zum Neurochirurgen gehen.

Ich habe gerade einen BSV in der LWS und das ist nicht wirklich lustig.

Hattest du mal ein MRT oder CT? Vielleicht ist es nicht nur ne Blockade.

Gute Besserung!

Mei

2

nein dafür hatte ich leider keine zeit.
meine freund hatte spät schicht und ich musste trotz schmerzen die ganze woche inkl. wochenende auf volldampf fahren um familie und haushalt(inkl. garten zu allem übel) gerecht zu werden.

ich sitze hier und bin am heulen, weil ich echt nicht mehr weiter weiss. sobald ich gleich von der arbeit komme werde ich zum arzt fahren und danach geht es weiter.
das ist das problem. ich kann nicht alles liegen lassen und eine entlastung habe ic auch nicht.

schwiegermutter ist bei einer maßnahme, da nach 17 jahren gekündigt wurde, mama und papa sind arbeiten, da selbstständig, mein freund und vater des kindes arbeitet auch 8 std und ist k.o.

naja und sonst.patentante und freundin ist auch berufstätig.

daher habe ich nciht wirklich viel zeit mich in eine röhre zu legen #heul
so ich mache mich frisch für die arbeit...


danke für deine antwort.
werde mal meinen arzt drauf ansprechen.

wie lang dauert sowas denn?

4

Das MRT dauert 15 Minuten und wenn du dann vielleicht Wochenlang ausfälltst, hat dein AG und deine Familie auch nichts davon. Die Zeit muss du dir nehmen.

Was soll ich da sagen? Ich bin alleinerziehend und habe keine Unterstützung. Wenn ich vor Schmerzen nicht mehr klar denken kann, hilft mir keiner Nachts mit meiner kleinen Tochter.

Alles Gute!

Mei

3

Wenn mein Chiro mal keine Zeit hat ist meine Sofortmassnahme: Flach auf den Teppich legen (auf den Bauch), mein Mann drückt mit ziemlich viel Druck einmal die Wirbelsäule hoch und runter. Irgendwo in der BWS knackt es immer. Oft wird dann der Nacken auch etwas besser.

5

ja das habe ich auch mal eine zeitlang gemacht... aber das dass zu einer querschnittslähmung oder zur ernsthaften schäden der lws kommen kann wusstest du dann wohl nicht?!?

das ist schweine gefährlich, sagte mir mein orthopäde!
bis dahin und danke für deine antwort

6

Hallo

Machst du Sport???Ich habe das auch immer gehabt und seit ich Sport mache ist der Spuk verbei.Ich habe die Muskulatur gestärkt.Das mit auf dem Teppich würde ich auch nicht machen #zitter#zitter#zitter.

lg

weitere Kommentare laden
8

Hallo


also ich habe einen BV in der HWS und auch immer große Schmerzen in der HWS sowie Blockierungen.
Mir hilt da immer Manualtherapie. Die tut weh aber lang anhaltend ist sie echt gut. Und Wärme Wärme Wärme....

lg
vonnerle