Jemand Erfahrung mit Blinddarmentzündung?

Hallo ihr Lieben!

Mir ist komisch seit einigen Tagen.

Ich habe so einen Druck und gleichzeitiges Ziehen im Unterleib. Nicht konstant, einfach immer wiederkehrend, ohne Rythmus...irgendwie...
Vor 1 Jahr hatte ich einen Kaiserschnitt. Die Beschwerden sind aber auch nicht direkt auf der Narbe. Eher darunter und darüber. Es zieht innerlich leicht, aber gleichzeitig "drückt" es...aaahhhhh
Ich kann normal gehen und alles.

Mir ist öfter Übel. Abends essen wir warm. Heute war mir wieder danach schlecht. Habe nach der SS und Stillzeit wieder begonnen zu rauchen. Ich kann nicht sagen, ob mir vom Essen oder von der Zigarette schlecht wurde-wie ich die letzten Tage dachte.


Anzeichen für ne Blinddarmentzündung?????


Ich danke euch für eure Antworten!!


LG Christina

1

hi

also ich würde "nein" sagen..
mir wurde mal gesagt, das die schmerzen, wenn sie vom blinddarm kommen, immer stärker werden und nicht einfach wieder aufhören..
und du würdest wohl auch nimma am pc sitzen können..

aber wenns dir zu stark vorkommt, dann fahr zum doc
sicher sagen kann dir das hier niemand

lg
tanja

2

Danke für deine Antwort!

Morgen wollt ich dann eh endlich mal zum Arzt. Brauchte irgendwie Erfahrungsberichte, ob ich mir auf jeden Fall ernste Sorgen machen müsste...


Es beruhigt mich nun auf jeden Fall etwas.

Es sind auch keine richtigen Schmerzen, halt seltsames ziehen und drücken. Was auch nicht sclimmer wird.


Aber ich dank dir!

3

Möglich das du deinen Eisprung spührst???

lg
bianca

4

Ferndiagnose ist schlecht, zumal bei einer tatsächlichen Blinddarmentündung ziemlich viel dran hängen kann!

Auf jeden Fall zum Arzt gehen, es kann eine innerliche Narbenwucherung sein oder die derzeit einhergehende Übelkeit....aber wer weiß das schon so genau???

L.G.