Symptome ohne ende

Hallo,

ich weiss garnicht wo ich anfangen soll.
Vor zwei jahren im August kam mein 2. Kind auf die Welt. Er hat monatelang nur geschrien und kam alle 2std zum trinken monatelang.
Nach ein paar Monaten wurde mir sehr oft Schwindling, dachte irgendwie ne Wolke fährt durch mich hindurch, ganz komisch kann es auch nicht richtig beschreiben. hatte oft in der Nacht ein innerliches Zittern wie ein beben.
Dann bekam ich auf einmal Bluthochdruck, warum? War schon immer etwas übergewichtig hab zu der Zeit noch gereaucht. Musste dann Metoprolol nehmen und dann ging es besser. Bekam zu der Zeit Kopfschmerzen und das wochelang dachte ich habe einen Tumor und muss sterben, bekam ne Überweisung zum Neurologen, der machte EEG dann so ein ding sah aus wie Schachbrettmuster und MRT vom Kopf, war alles ok.
Mir gings dauernt nur scheisse mit dann beginnender Übelkeit. sollte dann mal ne Therapie machen, die sagte ich hätte grosse Ängste, weil ich ihr unter anderem erzählt habe ich bekomme in Aufzügen Panik. Bin dann nicht mehr hin weil ich letztes Jahr im Sept ungeplant Schwanger, war ganz schlimm für mich, hatte alle Papiere für einen Abbruch konnte es dann doch nicht und heute bin ich froh darüber.
In der Schwangerschaft ging es mir blendent ohne irgendwas, Blutdruck ging sogar runter musste keine Tabletten mehr nehmen. So, 3 monate Kind da und alles fängt von vorne an, Haar ausfall, Schwindel, Übelkeit, innerliche Unruhe, Krippeln an verschiedenen Körperstellen, hatte gefühl mir fällt alles aus den Händen, Muskelzucken und Muskelschmerzen, hatte schwierigkeiten mir was zu merken. Das war so schlimm bin zum Hausarzt und hab geheult wie ne verrrückte wegen MS oder ALS. Der meinte Neurologisch alles OK bekomme Vitamin B12 spritzen und zum Neurologen.
Dort war ich vor vier Wochen, er meint aufgrund der Untersuchung vom letzten jahr kein MS und zum jetztigen Zeitpunkt kein ALS. Was soll das heissen zum jetzigen Zeitpunkt???? hab Laif 900 (johanneskraut) verschrieben bekommen, es passiert nix. Das macht mich wahnsinnig, ich Google den ganzen Tag wie ne Verrückte wegen ALS und komme oft auf generalisierte Angststörung.
Ich habe natürlich Angst vor Krankheiten, vorallem bei meinen Kindern, die habe schon ne megadicke Akte beim Doc und ich mittlerweile auch. War noch beim Neurologen, er sagte wieder ich hätte kein ALS, aber dafür brauch man doch andere Untersuchungen oder????
Hab jetzt OPipramol bekommen und soll wenn es schlimm wird 3x täglich eine nehmen, ich habe wahnsinnige angts die zu nehmen vorallem wenn ich die Nebenwirkungen lese. Hab mal mit einer viertel am Tag begonnen vor ner Woche und bin jetzt bei einer halben vormittags und abends. Fühl mich dann wie ein zombie und bekomme nen komisches gefühl im Mund. Ich schlafe kaum vor lauter Angst das schlimmes ist und erst recht nicht weil mein Kleiner noch nicht durchschläft.
Ich habe gemerkt und wenn ich so zurück denke, ich habe Propleme mit Menschenmassen, war letztes Jahr mit meinem Mann beim Bon Jovi Konzert, wir waren fast nur hinten und wenn ich mich mit meinem Mädels mal am samstag abend Treffe dann freue ich mich Tagelang, bis zu diesem Tag und will garnicht mehr weg und bekomme Schwindel und Übelkeit.

OH Gott ist das lang geworden, Sorry#hicks

ich hoffe jemand kann mir was Positives dazu sagen.

LG Tanja

1

Hab auch seid der Geburt tierische Rückenschmerzen und seid 1 1/2Wochen rechts Hüftschmerzen, war beim Orthopäden meinte wäre alles Psychisch und hat mich eingerenkt. So Schmerzen aber immer noch da.

2

Liebe Tanja,

mir ging es vor 7 Jahren genauso wie Dir ! Aber bei mir lag alles den akuten Schlafentzug, den ich permanent durch meinen kleinen Schreihals hatte. ich habe 3 Jahre am Stück keine einzige Nacht durchgeschlafen! Ich war körperlich am Ende und fühlte mich wied Dauer-Betrunken....
Als mein Sohn dann endlich anfing durch zu schlafen, waren viele meiner Symptome weg, außer der Rücken, der ist seitdem im Ars........
Dann kam mein 2 .Sohn, aber der war/ist pflegeleichter und ließ mich sehr oft schlafen...........

Versuche wann immer es geht kleine Schlafphasen einzulegen, Du wirst sehen, es wird dir besser gehen #pro

Halte durch, es kommen bessere Zeiten !

LG Karin

4

Ich hoffe es so sehr.
Ich klammere mich an jedem Strohhalm fest und hoffe es wird bald besser.

LG Tanja

3

Hi,

lass Dich mal ganz doll drücken #liebdrueck
irgendwie kommt mir das ein bissel bekannt vor, habe vor einiger Zeit hier auch geschrieben :
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=10&tid=2290772&pid=14574874

Habe am 30ten ein Termin beim Neurologen und am Montag ein Termin beim Psychologen,
ich weiß nicht wo meine Symptome her kommen ich kann mir schon nicht mehr vorstellen das es nur vom Rücken her kommt.
Ich habe zur zeit echt Panik das es was ernstes sein kann. Meno hab doch zwei süße Kinder die mich brauchen.
Bis vor ca. 5-6 Wochen war meine Welt doch noch in Ordnung. Ich habe zur zeit das gefühl mir läuft alles aus dem Ruder #klatsch

glg #blume
Sternenkinder



5

Ich habe mir alles von Dir mal durchgelesen, das ist ja nicht besser. Bei mir war vor 6 Wochen soweit auch noch alles ok und jetzt fängt alles wieder an. Ich habe auch Kinder und zwei davon zwei Kleine, für die ich imoment kaum anwesend bin.

LG Tanja

6

Hallo, ich kenn das auch. ich habe meiner meinung nach diese symptome, wie kribbeln wirklich überall, muskel- und gelenkschmerzen, pochendes pulsieren, dann auch schneller blaue flecken und gereiztheit, immer zur zeit meines eisprungs und zu beginn meiner mens. ich bin 30 jahre alt und habe auch zwei kids im alter von 5 und 3. es wird bei mir von monat zu monat schlimmer. schilddrüse ist laut blutuntersuchung okay. ich rätsel auch was es sein kann, mach mich glaub ich auch immer bekloppter. ich habe mir heute mönchspfeffer besorgt und werde das jetzt mal mehrere zyklen nehmen in der hoffnung, dass das was bewirkt. meld dich doch bei mir!!

7

Hallo Tanja,

wurde schon einmal die Schilddrüse untersucht - Ultraschall, Blutwerte etc.?
Wenn nicht, unbedingt machen! Viele deiner Symptome können auf eine Schilddrüsenerkrankung hinweisen. Finde mich in vielen deinen Symptomen wieder. Wenn Du weitere Fragen hast, gerne per VK.

LG Claudia

8

Blöde Frage, hast Du mal Deinen Eisenwert checken lassen ?

ich hatte das mit dem Schwindel und den Kopfschmerzen und der Übelkeit auch bis vor kurzem über Wochen und wußte nicht was es ist.

Wir haben zudem auch noch in England gelebt wo es den GPs eigentlich recht egal ist, solange man nicht gerade in der Praxis zusammenbricht. Man kann ja nen Paracetamol nehmen oder Vomex.

Ich dachte auch ich hätte irgend etwas Schlimmeres. Irgendwann vor ein paar Wochen, mir war (fast) jeden morgen kotzschlecht, ich konnte kaum noch was essen, kam ich dann aber auf die Idee, daß ich vielleicht einen Eisenmangel haben könnte.

Ich hab dann begonnen Eisentabletten zu nehmen und nach ca 2-3 Tagen begannen die Symptome wieder nach und nach zu verschwinden. Nach ca. ner Woche war alles ganz weg.


Vielleicht hast Du ja während der 2. Schwangerschaft Eisen genommen ? Und deshalb ging es Dir da wieder gut.

Ich gehe zwar mal davon aus, daß
Deine Eisenwerte gecheckt sind aber ich wollte dir nur mal schreiben daß es auch ganz einfach sein kann.

Die Angszustände können ja durchaus davon kommen, daß Du dich in die ganze Situation so reinsteigerst, daß du immer mehr Angst bekommst, dir ständig übel ist, du deshalb weniger ißt, dir noch schlechter wird .....

LG S.