Hallo,hatte ja gestern schon von meinem Besuch beim Hno-Arzt berichtet,der ja nichts finden konnte.
Nun habe ich heute immer noch so ein Sausen im Kopf mit Kopfschmerzen,die mich irgendwie richtig dösig machen.Dazu kommt Übelkeit und Appettitlosigkeit.
Weiß nicht,was ich noch machen soll,auch mit Schmerzmitteln wird es nicht viel besser,das sausen(habe ich jetzt seit Mittwochabend) und die Übelkeit bleibt.
Was könnte das noch sein?
Lg Katrin
Immer noch dröhnen im Kopf,Kopfschmerzen und Übelkeit
Großes Blutbild machen lassen - allerdings kann das auch das Norovirus sein oder eine Lebensmittelvergiftung.
Gute Besserung!
Aber ist nicht der Norovirus mit Erbrechen und Durchfall in Verbindung zu bringen?
Am schlimmsten ist dieses Sausen im Kopf,das bleibt durch gehend,und ich weiß nicht warum.
Fieber habe ich nicht,man immer was anderes.
lg Katrin
Das Virus kann auch erst am 3. Tag nach Ansteckung zu Durchfall führen, auf jeden Fall hört sich das bei dir sehr komisch an. Eben immer zum WE, wie "praktisch".
Ich hoffe, dass es keine Borreliose ist...
Für mich klingts eher so wie Migräne! V.a. helfen da auch keine normalen Schmerzmittel. Höchstens noch Spalt Liqua!
Gute Besserung!
LG Mia
Hallo Katrin.
Wollte Dir eigentlich gestern nochmal antworten,bin aber irgendwie drüberweg gekommen.
Ich dachte mir noch so bei Deiner Antwort"Termin hättest Du besser heute schon geholt,denn dieser Zustand schlaucht".
Hatte so ein Gefühl...........
Sag mal hat der Arzt bei Dir mal den Blutdruck gemessen?Was Du schreibst könnte nämlich auch auf zu hohen Blutdruck hinweisen.
Ansonsten würde ich Dir raten einfach mal zum ärztlichen Notdienst zu gehen.
Dann bist Du auf der sicheren Seite und bis Montag bist Du völlig plemplem.
Der HNO-arzt ist erstmal auf Nummer sicher gegangen:Nasenspray falls es doch mit Druckausgleich zu tun hat und Wärme falls es eine Verspannung ist.
Hast Du vielleicht ein Blutdruckmeßgerät?
Gute Besserung und laß mal hören was der Doc gesagt hat.
LG Tussi
Hallo,mein Mann hat mir heute den Blutdruck gemessen(er hat das mal gelernt),da war er wohl 145 zu 90.Also schon etwas erhöht.
Am schlimmsten ist eigentlich das Ohrensausen oder Kopfsausen,kann es schlecht beschreiben,obwohl ich eher glaube es kommt aus dem Kopf.Und dann dazu diese Kopfschmerzen,die zwar nicht so stark sind,aber trotzdem seit 2 Tagen da sind .
Außerdem habe ich überhaupt keinen Apettit,und zwischendurch ist mir übel.
Der Hno-Arzt hat mich gründlich untersucht,Ohren angeguckt,Nase und auch Rachen,meinen Nacken gefühlt,aber der wäre soweit ok und noch einen Hörtest gemacht,der wahr wohl super.
Ich hatte dieses Sausen im Kopf schon mal zwischen durch,aber es ging dann nach ein paar Stunden wieder weg.Seit Mittwochabend habe ich es aber nun durchgehend.
Versuche nun mit Wärme und Nasentropfen zu behandeln,aber irgendwie keine Besserung in Sicht.
Habe auch schon gedacht,dass es vielleicht Stress ist.Diese Woche war ich mit den Kindern bis nachmittags alleine und da Ferien waren und die Kinder sich nur gezofft haben,stand ich ganz schön unter Strom.Aber dann müsste es doch zumindest nachts besser werden,wenn ich zur Ruhe komme.
Es fing Mittwochabend so an,dass ich beim sprechen links ein knistern verspürte(hat man ja schon mal),dieses hielt ca. 3 Stunden an.Danach hatte ich den Druck in dem Ohr und dann kam das Sausen dazu.Der Druck ist jetzt weg,aber diese Schwingungen im Kopf sind noch da.
Lg Katrin
Hmmm.Komische Geschichte.Aber so wie Du das schilderst hat es mein Mann auch gesagt.Wir haben uns damals leicht gezofft und plötzlich wurde ihm schwindelig und er bekam dieses Rauschen im Ohr.AuBacke war ich erschrocken.Wir sind dann sofort zum Hausarzt.
Der HA hat uns gleich zum HNO geschickt weil er auf Hörsturz tippte.Der HNO stellte fest das mit den Ohren alles OK war.Er bekam dann durchblutungsfördernde Tabletten und das wars.
Kann schon sein das Du Dich durch den ganzen Streß verspannst und sich das auf die Ohren auswirkt.Ich glaube nicht das ein HNO jetzt unbedingt eine Verspannung feststellen kann.
Bei einer Freundin war es auch der Blutdruck.Er war auch fast 160.
Ich mußte sie zum Arzt fahren weil sie es nicht selbst konnte.Sie fühlte sich schrecklich.Der ganze Kopf war ein einziges Dröhnen.Seit meine Freundin Blutdrucktabletten nimmt ist alles wieder OK
Hast Du denn die Möglichkeit zum Notdienst zu gehen?
Wie hoch ist denn dein Blutdruck sonst?
Kein Wunder das Dir übel ist und du keinen Appetit hast bei diesem Brummschädel.
LG Tussi
Hi....diese Symptome gehen derzeit im Land einher.
Kopfdröhnen, Gliederschmerzen sowie Übelkeit und ggf. Erbrechen.
Norovirus geht ca. mit drei tägigem rasanten Durchfallgeschehen einher, demzufolge scheint er nicht daran beteiligt zu sein. Immer schön Hände desinfizieren und separates Handtuch verwenden. GGf. Stuhlprobe einsenden lassen, aber welcher Arzt lässt sich das vorschreiben bei seinem schmalen Kontingent????????????
Gute Besserung