Hallo ich wollte mal Nachfragen wie es sich anfühlt wenn man Blindarm hat??? ich mache schon seid 2 Wochen mit Bauchschmerzen rum... Jetzt komme ich gerade von der Arbeit nach Hause und habe die ganze Zeit Schmerzen im unteren Bauch... und mein rechtes Bein tut weh.... gehe dann um 17 Uhr zum Arzt... Kann mir jemand sagen ob es das sein könnte???
Vielen Dank für Eure Antworten...
Mfg Sabrina
Dringend!!! Blinddarm???
Hallo bei mir ist der blinddarm raus! Die schmerzen waren unerträglich es hat um 24 uhr angefangen und ich konnte nicht schlafen geschweigeden laufen (nur gekrümmt) oder liegen oder sitzen es ging gar nix mehr vor schmerzen, bin in der früh es war mittwoch zum arzt der sagte weil meine schmerzen so um den bauchnabel im unteren bereich waren also nicht eindeutig auf der rechten siete wo der blinddarm ist könnte es der blinddarm sein dass kann man nur an einem bluttest sehen aber mittwoch nachmittag hat die praxis zu und der test würde erst donnerstag ankommen so hat er mir eine überweisung ins kkh mitgegeben bin nachmittag ins kkh die sagten der leukoziten wert in den blutwerte ist erhöht aber nicht so sehr sie wollen abwarten weil bis donnerstag abend meine schmerzen im kkh immer noch nicht besser waren wurde ich freitag mittag operiert die op dauerte anstatt 20 min 2 std.!!!
Sie sagten mir er war entzündet aber nicht so sehr dass er rausgemusst hätte er war mehr verwachsen bei einigen menschen tut eine verwachsung weh bei anderen nicht... wie ich ins kkh bin am mittwoch sagten sie ich soll im popo temp messen und sie haben mir noch im ohr temp gemessen wenn da ein temp unterschied ist weißt es auf blinddarm hin....
mein hausarzt sagte auch mal zu mir wenn man eine wärmflasche drauf tut und die schmerzen werden schlimmer ist es eine entzündung!
Ich hoffe für dich das beste lass dich gründlich durchchecken!!!
Ich hatte auch ständig bauchschmerzen immer wieder so krampfartig und dann war es weg!
Jetzt ist nix mehr!
Lg und alles gute jana
Es könnte sich auch um eine Zyste am Eierstock oder so handeln hatte auch erst den Verdacht das es Blinddarm sein könnte bei mir wars aber nur eine Zyste!
Muss nicht immer gleich der Blinddarm sein!
Gib bescheid wenn du mehr weisst!
Gute Besserung!
Hallo Du,
bei mir haben sich so Nierensteine bemerkbar gemacht. Hatte auch den Verdacht auf Blindarm. Aber nach einem US hat man diese Dinger gesehen.
LG Spatzl
Danke für Eure Antworten,,, der Arzt konnte auch nicht genau sagen was es ist aber Blinddarm hat er ausgeschlossen... mal abwarten,,, die schmerzen gehen aber gar nicht weg,,, mal schauen was noch kommt,,, hoffentlich nichts schlimmes.....
Drück Dir die Daumen. Hat er mal US gemacht? Unterleib?
Gute Besserung...