Kennt das jemand?Verdickung in der Brust gefunden!

Aber ich habe vor ein paar Tagen in meiner linken Brust etwas entdeckt.
keinen Knoten oder nen Knubbel, ne irgendwie sone Verdickung, oder wie auch immer ich das bezeichnen soll.

Da ich aber am Mittwoch Geburtstag hatte, und dann Samstag feierte, nehme ich einen Arztbesuch für Donnerstag Morgen in Angriff.

Ich habe schon geschaut bei euch, aber habe nix finden können, das "zu mir" passt!

Mädels ich habe solche Angst vor Donnerstag.
Werde heute mal mit meinem Mann sprechen, weil er es noch nicht weiß, und weil ich Angst habe am Donnerstag ALLEINE zum Arzt zu gehen.

Sorry für mein Jammern

LG Eure Melli

1

Hallo Melli!
Könnten es die Milchdrüsen sein? Ich hab das öfters zu einer bestimmten Zeit in meinem Zyklus.
LG und Alles Gute
Sandra

4

Guten Morgen Sandra,

ich habe keinen Schimmer!
Habe seit letztem Freitag meine periode, muss am Donnerstag wieder mit der Pille anfangen!

LG Melli

7

Sorry, mir fällt gerade noch was ein.

Habe das aber zum ersten Mal am 21.11 gefühlt, und da habe ich ja meine Pille noch bis Mittwoch 25.11 nehmen müssen.

LG Melli

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Melli,

ich habe so etws desöteren- und beim ersten Mal auch gewaltiges Muffensausen gehabt. Bei mir war es schlichteg hormonell, zyklusbedingt. Ich habe eine östrogenhaltige Salbe bekommen und damit war es gut.

Hab keine Angst: es kann viele Ursachen haben. Es muß nicht zwangsläufig eine ernsthafte Erkrankungen dahinterstecken! Es ist gut, dass Du zum Arzt gehst, aber es ist unnötig sich vorab so zu sorgen #liebdrueck

Alles Gute!

5

Guten Morgen,

EIGENTLICH weiß ich ja auch, das es NICHT NÖTIG ist, sich vorab verrückt zu machen.

Aber irgendwie mache ich es trotzdem, es hält sich die Waagschale bei 50% zu 50%, mal denke ich es ist nix und dann denk ich wieder und wenn doch?

Östrogenhaltige Salbe? Zum Brusteinreiben? hattest du Schmerzen??

LG und danke für deine Antwort

Melli

8

Sorry Sandra,

ich habe noch etwas vergessen!

Habe das aber zum ersten Mal am 21.11 gefühlt, und da habe ich ja meine Pille noch bis Mittwoch 25.11 nehmen müssen.

LG Melli

3

Hallo,

in welcher Zyklusphase bist du denn gerade?

LG
MOP

6

Guten Morgen MOP,

erstmal dankeschön für deine Antwort.

Ich habe seit Freitag dem 27.11 meine Periode.
Am Donnerstag muss ich wieder mit der Pille anfangen!

Warum fragst du??

LG Melli