Hallo,
ich weiss jetzt nicht mal ob ich mich hier richtig befinde aber ich versuche mal mein Glück!
Erstmal ein wenig zu mir, ich habe schon 2 Kinder und eine normale Geburt und einen KS hinter mir.
Und seit 2 Tagen habe ich im Unterleib um es genauer zu beschreiben, dort wo meine KS Narbe ist, innerlich so ein blubbern. Mal stärker und mal weniger. Es fühlt sich so an als wenn viele kleine Blasen auf einmal an der Bachdecke platzen. Und es ist immer genau mittig. Man kann es von aussen auch fühlen.
Und nun frage ich mich was das sein könnte, denn ich habe sowas noch nie gehabt.
Erst dachte ich, vielleicht bist du ja schwanger. Aber dann setzte gestern meine Mens pünktlich wie immer, ein.
Und jetzt hoffe ich mal auf Eure Erfahrungen und das es einer von Euch kennt. Ich bin über jeden Erfahrungsbericht dankbar.
Ich danke Euch schon mal.
nilu0607
Kennt jemand Blubbern im Unterleib?
Glaubst Du denn es kommt aus der Gebärmutter oder eher aus dem Darm?
Im Darm ist so ein geblubber, sofern es keine Schmerzen macht, völlig normal und sogar ein gutes Zeichen!
alkesh
Ich nehme auch an, dass es vom Darm kommt. Spüre das auch erst seit der Schwangerschaft. Also entweder ist mir das vorher nie aufgefallen oder ich hab ne bessere Darmtätigkeit seit meinen Schwangerschaften
Hab das auch jetzt wieder öfter. Fühlt sich wirklich so an, wie die ersten zarten Tritte, was?
Bin aber auch definitiv nicht schwanger. Ist der Darm
LG Mandy
Ja genau, wie so kleine erste Tritte. Aber das es ein Kind ist konnte ja nicht sein, aber ganz ehrlich auch wenn es nur Darmaktivitäten waren, ht es mich an meine SS erinnernt und war doch irgentwie schön...blöd oder?