Huhu,
ich hatte am Freitag meine OP. Alle 4 Weisheitszähne raus und zwei große Zysten im UK
Leider wurde dabei die Kieferhöhle auf der rechten Seite geöffnet. Ich hab seit Freitag dauerhaft Kopfschmerzen und Druck, als hätte mir einer einen Druckluftzugang in den Kopf gelegt Entzündet oder so ist zum Glück nichts. Wann gibt sich das denn wieder? Das ist ja echt furchtbar
Und meine große Angst: Ist es schlimm, wenn die Fäden gezogen werden? Ich hab echt Panik davor ich Hasenpfote
Dani
Fragen nach Zahn-OP, Fäden ziehen und Kieferhöhle...
Huhu,
zu den Kopfschmerzen und dem Druckgefühl kann ich Dir leider nix sagen, aber ich kann Dir versichern, dass das Fädenziehen ganz schnell geht und Du im schlimmsten Fall ein ganz kleines Ziepen spürst! Wirklich ganz und gar nicht schlimm!!!
Ich wünsche Dir gute Besserung und einen schönen Abend!
LG
deeli
danke, beruhigend. Wurde ja auf allen 4 Seiten genäht
Hallo,
bei mir waren es damals "nur" 3 Weisheitszähne....und ich bin ein toootaler Schisser....
DAS Fädenziehen ist im Mund echt nicht schlimm. Stell Dir vor du gehst mit Zahnseide über das Zahnfleisch, so ist das.
Die Schmerzen solltest Du unbedingt mit dem Zahnarzt besprechen, ich hatte eine Vereiterung in einer Wundhöhle, da wurde eine Drainage gelegt damit der Eiter ablaufen kann. Mußte jeden Tag gewechselt werden dafür war es nach ein paar Tagen wieder gut.
Alles Gute
Mona
Das klingt ja grauenhaft...
Ich hab an der Wunde und im Mund gar keine Schmerzen. Echt nur im Kopf und unterhalb vom Auge...
Nun ja, ich werd vielleicht morgen dann lieber mal anrufen. Leider ist die Klinik, in der ich operiert wurde, 50 km weg von hier...
Danke für deine Antwort
Dani
Oh nein, ich wollte Dir keine Angst machen. Wäre eben nur gut nochmal nachschauen zu lassen. Hast du denn Medikamente bekommen? AB?
Bei mir war es ja sichtbar dass es eitrig war, bei Dir ja nicht. Vielleicht hast du auch einfach "nur" eine Nasennebenhöhlenentzündung hast die gar nichts mit dem Zahn zu tun hat.
Ich wünsche Dir alles Gute
Mona