Frage zu Leukämie

Hallo Ihr Lieben!

Treten bei einer Leukämie blaue Flecken am ganzen Körper auf auch können sie auch nur an einer Stelle, z.B. den Beinen auftreten?

Bekommt man immer Fieber? Würden Fiebermittel dagegen helfen?

Fühlt man sich auf jeden Fall schlapp und müde und wie würde es sich bei einem Kind äußern? Also ich meine, wie würde es bei einem Kind auffallen, wenn es schlapp wäre? Liegt es nur rum? Schläft?

Hat man Augenringe? Bauchschmerzen?
Hab schon gegoogelt aber noch nicht alle Fragen so richtig beantwortet bekommen.

Sorry, für so viele Fragen. Ich hoffe sehr, jemand von Euch kann sie beantworten.

LG Yvonne

1

Hallo,

die Diagnose Leukämie kann man nur durch ein Blutbild bekommen! Alles andere von dir Genannte gibts auch bei anderen Krankheiten.

Anne#herzlich

2

Klar, das weiß ich. aber muss man denn immer fieber haben? wirkt fiebermittel? wo sind die blauen flecken? meine fragen hätte ich trotzdem gern beantwortet.

lg yvonne mit baby auf dem arm - daher die kleinschreibung

3

Blaue Flecken kannst du überall haben.
Nein, Fieber muss man nicht haben.

weitere Kommentare laden
5

Mach dich doch nicht verrückt!!!
Meine Schwester hatte es und hatte ein Jahr lang keine Symptome....die Ärzte waren ratlos,da auch nichts im Blut zu sehen war. Entdeckt wurde es durch Zufall, als sie punktiert wurde!
#herzlich

7

Ich danke Dir! Ich möchte mich auch nicht verrückt machen. Ich möchte nur Klarheit bzw. Beruhigung. Und ein Blutbild kann leider erst nächste Woche gemacht werden.

LG Yvonne

9

Deine Schwester hatte ein Jahr lang keine Symptome? Im Blut war auch nichts zu sehen? Woher wusste man dann, dass sie es schon ein Jahr lang hatte?
Wenn die Ärzte im Blutbild nach etwas suchen, besteht doch meist schon ein Verdacht, zumindest aber gibt es Symptome!?! #kratz

LG
MOP

weiteren Kommentar laden