Combur 9 Test

Hat jemand von euch Combur 9 Teststreifen zu Hause, bzw die Packung mit der Auswertung? Wäre nett, wenn sich jemand meldet, es ist etwas dringend.

Lieben Dank

postrennmaus

1

Ich, aber nur Combur 5.

Combur 9 haben wir auf der Arbeit

Joshmom

2

Ja hab ich zuhause. Was willst denn wissen???

Lg sasi01

3

Ich habe einen Teststreifen vom KIA bekommen für meine Kleine, um zu Hause den Urin zu testen (beim Doc wollte sie kein Pipi machen). Sie sagten mir, wenn sich die 2 obersten Felder dunkel verfärben und das unterste (was direkt am "Griff" liegt), dann wäre es wahrscheinlich ein Harnwegsinfekt. Jetzt wurde das oberste Feld tatsächlich tief lila , das 2 Feld leicht rosa und das unterste grün. Ich würde gerne wissen, für welche Parameter die Felder stehen und welche Konzentration sie anzeigen.

Vielleicht hast du da zufällig den selben Test und kannst mir helfen.

Lg postrennmaus

4

Hallo postrennmaus

wie haben die dir denn den streifen mitgegeben? In der Rolle??
So ist der Test, nicht aussagekräftig!!
Oberstes Feld sind die Leukos, tief lila sind laut Tabelle 500 Leukos ( weis nicht die Einheit), zweites Feld ist Nitrit, heisst da sind Bakterien im Urin, das letzte Feld sind Erys, das heisst das deine Tochter, auch rote Blutkörperchen drin hat.

Mein Tip: Glas auskochen und morgen nochmal ne Probe zum KIA bringen. Es ist wahrscheinlich das sie einen Harnwegsinfekt hat, aber den Streifen, den kann man so nicht benutzen.

LG
Joshmom

weitere Kommentare laden