Hallo, ihr Lieben!!!
Zur Zeit habe ich was ganz komisches! Manchmal habe ich das Gefühl, so als ob irgend eine warme Flüssigkeit durch meinen Fuß oder durch mein Bein läuft! Das dauert ein paar Sekunden, und ist dann wieder weg! Das passiert aber mehrmals am Tag! Ich spür das richtig, aber ich weiß nicht, was das sein könnte!!!
Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung? Wenn es nicht weggeht, werde ich auch mal zum Arzt gehen!!!
Vielen Dank, Silvie
Immer mal wieder ein heißes Gefühl im Fuß und in den Beinen!!!
Hatte ich letztes Jahr auch. Bin mit verdacht auf Thrombose zu nem Venendoktor geschickt worden (Termin hatte ich aber erst ne gute Woche später). Bei mir war es zum Glück "nur" eine Venenentzündung.
Du solltest schnell zum Arzt gehen.
Hört das Wärmegefühl auf, wenn du deinen Fuß bewegst, sprich hast du das nur wenn du ruhig sitzt?
Hallo!!!
Das warme Gefühl habe ich eigentlich unabhängig von dem was ich tu! Aufgefallen ist es mir aber am meisten, wenn ich auf dem betreffenden Fuß stehe, also ihn belaste!!!
Lg, silvie
"Aufgefallen ist es mir aber am meisten, wenn ich auf dem betreffenden Fuß stehe, also ihn belaste!!! "
Gerade deswegen denke ich da auch an eine Thrombose!!!
Ich an Deiner STelle würde lieber zum Arzt gehen.
Ich würde das auch abklären lassen, aber u.A. auch beim Orthopäden. der soll sich mal deine Lendenwirbelsäule genau anschauen, ggf. auch röntgen oder sogar CT.
Bandscheibenvorfälle, Lumbalsyndrome oder Entzündungen des Nervus ischiadicus können auch diese Symptome machen. Nicht jede Wärme im Bein wird ne Thrombose.
Grüßchen, Ute