erst starke Erkältung und nun schmerzen

Hallo zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Ich bin seit Anfang Januar erkältet. (Nasennebenhöhlenentzündung, Bronchitis) Beide sind mittlerweile weg.

Nun habe ich seit einigen Tagen einen fiesen Schmerz im linken Rippenbereich.

Nehme jeden Tag Ibuprofen 600er Tabletten.
Z.T. war es so schlimm, dass ich meine Tochter nichtmal mehr auf den Arm nehmen konnte.
Mittlerweile tut es nur noch beim atmen und beim aufstehen weh.

Ich war auch beim Arzt gewesen und der hat meine Lunge geröngt (verdacht auf Lungenentzündung bzw Hustenbruch).
Beides war zum Glück negativ.

Weiß jemand was ich noch machen kann?

Danke und LG
Mareike

1

Hallo,
ich war auch mal so stark Erkältet mit usten das ich mir beim Husten die Rippen vom norpel gelöst habe! Aua das tat vielleicht weh!
Leider konnte man da nichts machen als abwarten und schmerzen aushalten!

lg
Bianca

2

Hört sich nach Rippenfellentzündung an! Die hab ich nämlich grade, dazu Magen,- Darm Grippe.

Es tut weh beim Atmen im Brustkorb, in der linken Site zieht es wie Seitenstiche und der Schmerz ist teilwesie kaum auszuhalten.

Mir tut alles weh! Der Rücken,. Schultern, meine Haut, selbst die Innenflächen meiner Hände und meine Fingerspitzen sind Berührungsempfindlich. Hier schreiben tut grad echt weh, als hätte ich mir die Haut überall verbrannt.

Geh besser mal zum Arzt, weil wenn du eine hast, wird es schlimmer mit Atemnot usw. Ich muss auch AB nehmen.

lG germany

3

ich hatte das letztes jahr auch, hat total wehgetan, war nicht mehr normal. beim röntgen war auch alles ok... ich hatte dazu aber auch noch husten.... habe dann mit pariboy inhaliert und auch schmerztabletten genommen, dann wurde es endlich besser... wärme istübrigens auch gut... kirschkernkissen drauf

5

Huhu,

womit hast Du inhaliert? Kochsalzlösung?

LG
Mareike

4

Hallo Ihr drei,

danke für eure Hilfe.

Werde nächste Woche nochmal zum Arzt gehen.

LG
MAreike