So langsam krieg ich echt zu viel. Ich halte jede Diät super durch.....bis zum Eisprung. Dann wird alles wieder über Bord geworfen. Ich bin dann etwa 2 Wochen lang am Fressen wie ne Blöde. Das nervt mich so.
Also zwei Wochen abnehmen....2 Wochen Fressen...altes Gewicht wieder.
Ahhhhhhhhhh...das macht mich wahnsinnig.
Gibt es da nicht irgendwas pflanzliches oder so womit man das in den Griff bekommt?
Was kann man denn gegen diese Fressattacken nach dem Eisprung tun?????
Hallo,
wie wär's mit Disziplin? Du bist doch erwachsen, keiner zwingt Dich zum "Fressen". Wenn Du es wirklich nicht WILLST, mußt Du Dich einfach zusammenreißen. Ist nicht böse gemeint, aber wenn Dir das nicht gelingt, ist es anscheinend noch nicht schlimm genug.
Fröhliche Grüße von Swety
Hallo,
Disziplin - toller Tipp!
Da wär die Schreiberin bestimmt von ganz alleine draufgekommen. Es kann aber bisweilen sehr schwer sein, Disziplin zu halten.
Ich kann sie gut verstehen, hab aber auch keinen ultimativen Tipp.
Toll wenn Du so diszipliniert bist.
LG diegute
Wie ich schon geschrieben habe: Dann kann's noch nicht schlimm genug sein, wenn man die nötige Disziplin nicht aufbringt.
Fröhliche Grüße von Swetlana
Hi,
wieso will man immer für jegliches Laster/Problem eine Pille schlucken?
Wie wäre es mal mit festem Willen?
DU entscheidest doch darüber ob Du Dir den Bauch vollschlägst, nicht Dein Eisprung.
Was denkst Du denn in dem Moment in dem Du ordentlich zulangst?
"Kann ich nichts für, ist der Eisprung!" ??
Wenn es Dich so sehr nervt, dann lass es doch einfach!
Was ist denn so schwer daran?
Hättest Du den ernstgemeinten Willen es zu lassen, und, würde es Dich WIRKLICH so sehr nerven, dann hättest Du diesen Post nicht verfasst, weil Du dann nicht in so einer Situation wärst ...
Also sich einfach mal sagen "Ich lass es jetzt, ich weiß doch das ich danach wieder total gefrustet bin und das es mich NERVT" anstatt "Eisprung! Ist so, muss jetzt essen!"
LG, Marlene
Disziplin! Na klar! Mensch wieso bin ich da noch nicht selber drauf gekommen....
Danke für den ultimativen Tip!
hallo,
was genau willst du denn lesen?für jede diät braucht man disziplin,das ist der grund,warum viele nicht durchhalten.abgesehen davon bringt keine diät dauerhaften erfolg.
achso,wenn du deine fressattacken auf den eisprung schieben willst,musst du wohl auf eine pille zurückgreifen,die diesen unterdrückt
http://www.medikamentonline.net/index.php?title=Cerazette
lg
Meine Liebe ich habe nach der Geburt meiner Kinder stolze 30 Kilo angenommen. Erzähl Du mir nix von Disziplin.
Ich leide seit geraumer Zeit unter PMS und habe die Vermutung dass da auch diese Fressattacken herkommen. Seit etwa 3 Monaten nehme ich Mönchspfeffer der mir auch super hilft über diese Zeit hinwegzukommen. Ich hatte gehofft dass dadurch auch dieser Heisshunger zwischen Eisprung und Periode aufhört. Dem ist aber leider nicht so.
Nun wollte ich hier mal hören ob es vielleicht Leidensgenossinnen gibt die evtl den ein oder anderen Ratschlag für mich haben. Sicher wollte ich als Antwort nicht DISZIPLIN hören. Das ist mir durchaus bewusst dass diese dazu gehört...
Es ist auch nicht so dass ich übergewichtig bin und einfach nach eimer Ausrede suche. Ich wiege 67 Kilo bei einer Grösse von 170cm...ich denke dass ist ok. Ich würd einfach gern so 2-3 Kilo abnehmen und bekomme es aufgrund dieses Heisshungers vor meiner Periode nur schwer hin.
Meine Tochter hört gern Bambi..in der Folge sagt die Mutter zu ihrem Kind "Wenn Du nix Gescheites zu sagen hast, sollst Du den Mund halten." Das kann ich so nur an Dich weitegeben.
Diese sinnfreien Beiträge hier sind echt zum kot***