Mein Vater hatte einen Darmdurchbruch.
Er hatte vorletzte Nacht Schmerzen und wurde mit Verdacht auf Blinddarmentzündung ins KH eingeliefert.
Dort wurde festgestellt dass es halt ein Darmduchbruch war und er wurde sofort operiert.
Jetzt liegt er auf der Intensiv, der ganze Bauchraum sei entzündet
Der Bauchraum wird gespült und morgen wird er nochmals operiert.
Warum weiss ich aber nicht so genau????
Er ist mit über 60 nicht mehr der jüngste und die Ärzte wollten auch noch nicht von stabil sprechen.
Wer hat ähnliches erlebt und wie ging es bei euch aus?
Darmdurchbruch hat er noch eine Chance?
Meine Oma hatte auch einmal einen Darmdurchbruch. Sie bekam ihren Ausgang in den Bauchraum verlegt, und ein halbes Jahr später wurde er wieder zurück verlegt. Sie hat es eigentlich ganz gut überstanden, war auch schon 70 Jahre. Weiß aber nicht mehr, ob ihr Bauchraum auch entzündet war....
Hallo
Mein Vaters Mieter hatte das auch mal. Allerdings kann ich nur vom hören sagen berichten!
Er soll damals auch einen Darmbruch erlitten haben und angeblich soll seine Bauchhöle voll mit "Groß" gewesen sein.?
Er hat es nach längerer Krankengeschichte überlebt.
Gruß Annette
Dein Papa schafft das schon.
Wenn du noch eine Mama und evtl. Geschwister hast, wechselt euch am besten mit den Besuchen ab.
Als mein Opa vor zwei Jahren im Krakenhaus auf Intensiv lag, ist jeden Tag jemand dort gewesen, seine Frau, seine Tochter, ich, sein Sohn, irgendwie haben wir das geschafft und ich glaube ganz fest das es ihm geholfen hat gesund zu werden. mein Opa war damals 86 Jahre.
Vielleicht hilft es zu wissen das die Familie auf einen wartet und für ihn da ist.
Gruß Annette