Bitte gebt mir ein paar Tipps, bevor ich hier aus den Latschen kippe...
Eckdaten: mein Puls ist sehr niedrig (zwischen 39 und 52), mein Blutdruck auch und phasenweise ist mir permanent schwindlig und ich kann kaum geradeaus gucken. Seit einer Woche (wahrscheinlich das Wetter ) ist es mal wieder voll übel. Nun sitz ich hier im Büro und fange ständig an zu zappeln, damit ich hier nicht abdrifte. Tipp des Kardiologen: viel Kaffee trinken und beim Umfallen die Beine hochlagern
Ich habe bereits 3 Espresso intus, Wasser getrunken, Obst und Schokolade gegessen...
Was noch?
Danke Euch für diese quasi Erste-Hilfe-Massnahme!
lg jo, die echt nicht vom Bürostuhl fallen möchte...
Wie kriege ich jetzt sofort meinen Kreislauf in Gang?
Ab in die Apotheke und Korodin Herz-Kreislauf-Tropfen kaufen. Vielleicht kann das auch ein Kollege für dich erledigen.
Ein Gläschen Sekt würde dir evtl. helfen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dein AG das so toll finden würde.
Was ist denn der Wirkstoff, ich wohne in Portugal, da heissen die sicher anders
lg jo
Kann dir auch nur die Korodin-Tropfen empfehlen - die sind klasse und wirken schnell.
Cola..... zucker und koffein zusammen ergibt nen hübschen kreislaufkick... dazu noch nen kühles tuch in den nacken.
Hallo,
die Handgelenke unter eiskaltes Wasser halten wirkt oft Wunder!
Und schon morgens unter der Dusche Wechselduschen machen.Ist zwar unangenehm mit dem kalten Wasser, aber es hilft den Blutdruck zu regulieren.Am besten an den Beinen anfangen und hoch arbeiten.Danach bist Du auf jeden Fall wach
LG
DAS muss ich mir auf jeden Fall mal angewöhnen!
lg jo