Mückenstich...

mich hat vor paar tagen am bein eine mücke gestochen,zuerst war es wie ein mückenstich hat auch gejuckt,habe natürlich bsichen gekratzt aber nur ein bischen und nicht feste.gestern habe ich drauf geschaut um den mückenstich ist ein runder roter kreis.
was ist das ist es entzündet?weh tuts nicht.blutet nicht etc.keine kruste nichts.
vorher war es ein ganz normaler heller mückenstich.

1

Huhu, das hatte ich vor 3 Tagen auch.
Dachte zuerst an einen Zeckenbiss!
Der Mückenstich ist durch das kratzen ein bissl entzündet.
Ich habe Braunovidon-Salbe draufgemacht und ein Pflaster, dann war es gut.
Wenn Du angst hast das der "Kreis" größer wird, male mit Kuli den Umriss nach, dann kannst du es am nächsten Tag besser sehen und entscheiden.

Alles liebe wünscht Cel #sonne#winke

2

ich muss morgen zum arzt,dann werde ich fragen ob es von alleine wieder weg geht.weil weh tuts nicht.
ein zeckenbiss ist es auch nicht.

3

hi, das hatte eine kiga-freundin meiner tochter auch - bei ihr wurde boreolose (schreibt man das so?) festgestellt und sie musste dann antibiotika nehmen - kam auch von einem mückenstich

lass es sicherheitshalber vom arzt abklären

lg jasmin

4

war heute beim arzt,er dachte es sei ein zeckenbiss aber war nicht draussen.hab gesagt das es vorher ein mückenstich war und vielleicht durch den kratzen kam.soll fenistil drauf machen und wenn es nicht besser wird dann nochmal kommen.der rand ist schon heller geworden,war dunkler und heute morgen sah es auch dunkler aus.
warscheinlich durch dem kratzen das es gereizt war.