Rechtes auge schmerzt.... hab angst

hallo

seid über einer woche tut mir mein rechtes auge weh.
wenn ich nach rechts oder links schauen auch nach oben oder unten tut es sehr weh.
seid heute fühlt es sich auch komisch an.... kann es gar nicht beschreiben.
schwindel kam auch schon dazu.
ich habe morgen einen termin beim augenarzt aber hab trotzdem mal gegoogelt und find nichts gutes.
bei MS kommen genau diese beschwerden am anfang der krankheit.
oder auch bei tumoren.
ich hab so mega angst jetzt!!!!!
kennt das jemand und kann mich beruhigen ? ich trau mich gar nicht ne freundin anzurufen weil die dann nur sagen ich würd spinnen.... tuh ich hoffentlich auch.

lg

1

Höre auf zu googeln.
Ich finde so was sollte verboten werden.
Mal ein Beispiel viele Symtome für ernste Erkrankungen sind auch Symtome für viele "harmlose" Erkrankungen....
Du bist kein Arzt, also höre auf dir selber eine Diagnose stellen zu wollen#liebdrueck
Ruf deine Freundin an und lass dichberuhigen und ablenken.
Es ist mit Sicherheit nicht falsch mit Vertrauten über Dinge zu reden die einen ängstigen oder bewegen!

Ich wünsche dir alles Gute
Karna

2

hallo,

es kann auch eine migräne oder eine harmlose entzündung in frage kommen

hör auf die symptome zu analysieren

warte bitte die untersuchung ab
nimm ruhig ein schmerzmittel

meine augen schmerzen auch bei einem migräneanfall ich weiß wie fies das ist

liebe grüße manja

3

Hallo,

ich hatte auchmal Schmerzen im Auge, irgendwie dachte ich es käme von "hinterm Auge" . Ich sah schon einen TUmor vor meinem geistigen Auge, ich hatte panische Angst. Meine erste Tochter war noch im Kinderwagenalter.
Es tat weh wenn ich mein Auge bewegte, es tat weh wenn ich mich bückte und ...es tat einfach HÖLLE WEH!

Mit Tränen in den Augen bin ich einfach in die nächste Augenarztpraxis rein, ohne Termin. Ich konnte vor Angst kaum sprechen und die Schmerzen vereinnahmten mich total.

Die Ärztin nahm mich gleich ran, sie war total lieb.

Tja, sie diagnostizierte eine fette Nebenhöhlenentzündung die schon so mächtig war wie das Kaiserreich.
Kein Wunder hatte ich diese Schmerzen. ich dachte mein Auge fällt gleich raus.

Ich mußte AB nehmen und Schmerzmittel....die Tränen die sich dann einstellten waren die der Erleichterung.

Versuche ruhig zu bleiben und Deine Augen zu schonen, dazu gehört auch dass Deine Augen nicht gerade vor der Glotze oder dem Monitor sein sollte.

Mona

4

Hallo
was ist denn mit deinem Auge? Was kam den raus beim Arzt?
LG
MOni

5

Hallo zusammen und danke für eure antworten.

also ich war 2 stunden beim augenarzt und wie die frau dr. mir im nachhinein auf meine frage ob es MS sein könnte sagte..... hatte sie genau diesen verdacht.
es ist nix zu sehen, also nichts hinter dem auge wie zb. tumor oder entzündet.
die haben dann einen weiteren test mit mir gemacht der aber auch keine auffälligkeiten zeigte ( grad wegen MS ).
leider kann man es nicht ausschließen aber ich hab jetzt erst mal tropfen bekommen gegen zu trockene augen :-[ sorry aber die helfen einen scheiß !!!!!!!! mir tut mein auge noch mehr weh und ich hab selbst echt das gefühl das es MS sein könnte. um das rauszufinden muss ich aber eine CT usw machen. wenns durch die tropfen nicht besser wird, muss ich wieder kommen. ich hab keine zu trockenen augen das weiß ich... das würde ich merken... mir tun die augenmuskeln weh !!!
ach man hat mich nicht wirklich weitergebracht ich denke ich werde zu meinem hausarzt gehen und mich auf MS untersuchen lassen oder auf sonst was, FAKT ist das etwas nicht stimmt!