Schmerzen in Oberarm/Schulter

Hallo...
Ich habe seit Freitag Abend starke Schmerzen in der linken Schulter/Oberarm (fühlt sich an wie Muskelkater).Kann mein Arm kaum bewegen.Wenn ich ihn ruhig halte dann ging es bisher aber nun ist es schon so extrem,dass er selbst in ruhigen Positionen schmerzt.
Ich schaffe es morgen leider noch nicht zum Arzt,würde aber gerne den Tag einigermaßen schmerzfrei überstehen.
Kann mir vielleicht jemand einige Ratschläge geben,wie man den Schmerz lindern könnte?

LG

1

hast du sowas wie Schmerzsalbe oder ein Kirschkernkissen?
hilft im Allgemeinen öfter mal

2

hi

hört sich an wie bei mir Anfang des Jahres....allerdings konnte ich dann nach 2 Tagen meinen Arm überhaupt nicht mehr bewegen...auch im Ruhezustand hab ich vor Schmerzen geheult. War dann zum Notdienst ins kh weil natürlich war WE#schein
Festgestellt wurde eine Kalkschulter, das war echt scheisse.... Habe dann >Kortison bekommen ins Gelenk, aber Probleme mit der schulter hab ich seitdem immer noch, trotz KG anschließend....
Mir hat Kälte geholfen, und IBUPROFEN sollte ich auch holen, wegen der Entzündung

LG
sonja

3

Hallo!

Ich hatte so etwas ähnliches mal. Ich hatte durch ein offenes Fenster oder Klimaanlage im Auto Zug gekriegt. Das hat richtig, richtig weh getan. Egal ob ich den Arm bewegt habe oder nicht. Bei mir hat Wärme geholfen.
Vielleicht schafft Du es ja zumindest in die Apotheke morgen und die können Dir helfen?

Alles gut!
Neddie

4

Schmerzmittel??