Lumbalpunktion ich geh mit dem Kopf durch die Wand

Wer hatte auch schon mal eine.

Hallo,

ich hatte Freitag eine Lumbalpunktion (Hirnwasser ziehen). Samstag tat die Einstichstelle noch ziehmlich weh und war geschwollen, kopfschmerzen hat ich gaaaaaaaaaaaaanz minimal. Sonntag also gestern sobald ich mich aufrichte Kopfschmerzen und die ziehmlich heftig sind aber nach etwas rumlaufen weg. Nun habe wir Montag und sobald ich mich bewege habe ich Kopfschmerzen als würde mir jemand das Gehirn raus ziehen wollen, einfach schrecklich, die sind nicht auszuhalten, könnte schreien wenn ich aut Toi sitzi und mit dem Kopf durch die Wand, ein wirklich unbeschreibliches schreckliches Gefühl.
Man sagte mir 3 Tage kann es dauern heute wäre der 3te Tag nach Punktion. Wann hört es auf? Kann ich mit Besserung morgen nun endlich rechnen? Es geht nix nur liegen. Mir ist dann auch hundeübel einfach schrecklich. Bitte um Antwort wie habt ihr das überstanden?

1

Bleib liegen, dann ist es angenehmer. Sich an den PC zu sitzen, hilft absolut nicht. Es kann bis zu einigen Tagen dauern. Drei Tage, Vier Tage.

Leg dich hin, und bewege dich so wenig wie möglich. Falls du kannst, halte deine Augen geschlossen, oder verdunkle die Zimmer.

Alles Gute
Salat

2

danke ich liege habe ein netbook:-) somit kannich auch im internet sein. Mein Mann ist da und er macht alles. voll süß.

Ja stimmt sobald ich aufsteh, wegen Toilette gehen, ist mir auch das Licht zu krell.

Danke dir.

3

hi du
bei mir hat es über ner woche gedauert
wünsche dir gute besserung