wie wundkleber auswaschen?

hallo alle!

vielleicht hat hier ja jemand erfahrung mit dem kleber, mit dem man kleine platzwunden klebt...

mein sohn hatte vor 2 wochen eine kleine latzwunde, wurde im KH geklebt, soweit so gut. ist toll abgeheilt, aber dieser kleber (sieht echt aus wie sekundenkleber) klebt immernoch in den haaren. mittlerweile wächst er wohl mit raus, das ganze hängt wie eine kleine platte ca 2mm über der kopfhaut in den haaren. völlig abgelöst von der haut, aber bombenfest in den haaren. ich habs schon eingeweicht beim baden - da man ja die ersten tage nicht mal haare waschen soll dachte ich wird das sicher helfen - nichts... ich habs versucht etwas zu pulen, dachte vielleicht bröselt es dann... auch nichts... aßer dass es ziept...

gibts irgendeinen trick dieses zeug loszuwerden?! sieht ja schon doof aus so einen schnottfleck im haar zu haben... sieht ja auch als hätte ihn einer angespuckt...

bitte gebt mir den ultimativen tip wie oder womit ich das zeug loswerde bevor es rausgewachsen ist ;-)

danke schon mal!

1

Ich würde es mal mit Öl versuchen. Wenn das nicht hilft und es nur im NHaar und nicht auf der Haut ist evtl. noch mit NAgellackentferner.

Gruß Julia

2

Ich habe es etwas rauswachsen lassen und dann beim schlafen Stückchenweise abgeschnitten. Nix hatte geholfen
LG

3

heute waren die beiden zum frisör mit papa, und die frisörin meinet auch "das ist der größte mist, geht NIE raus, kann man nur rausschneiden" zum glück haben wir jungs ;-) die haben nun wieder mützentaugliche wenige millimeter für den winter - an der stelle halt etwas kurz - und die locke hat er mitgebracht, will er aufsparen bei seinen zähnen #augen aber guuuut wenn er meint ;-)