Hallo......
wir waren gestern bei der U8 (alles top)......jedoch hat unser schatz eine hormonsalbe bekommen, weil die vorhaut sich noch nicht gelöst hat......hat jemand damit erfahrung..mußten es schon einaml mit 2,5 jahren machen....
lg
Hormonsalbe---Vorhaut?????
Hallo!
Die Vorhaut muss sich nicht lösen!
Solange er pinkeln kann, ist doch alles gut!
Das "Problem" löst sich von ganz alleine!
Spätestens in der Pupertät!
Lg,Uta
Morgen,
mit 2,5Jahren Hormonsalbe??? Bei meinem Sohn hat der Arzt gesagt das da nichts gemacht werden muss, solange es keine Probleme gibt.
Bei meinem Sohn hat sich die mit 5 Jahren von alleine gelöst. Da hat keiner was dran zu suchen, vor Allem ein Art nicht! Da kann man die kleine echt doll verletzen!
Ich würde die Finger davon lassen und den Kia wechseln. Der Versuch die zurück zu ziehen, kann zu kleinen Verletzungen und zu vernarbungen führen.
lG germany
Hallo.......
er bekommt sie deshalb, weil sie etwas an dem ausgang zum pullern noch liegt...bei vielen wird es geschnitten....deshalb erstmal die salbe.......waren auch schon deswegen beim chirurgen....und es ist noch ein teil daran.....deshalb die salbe.....
lg
Achso, also hat er Probleme beim Urin lassen? Dann verstehe ich das, aber sonst sollte da nix gemacht werden. Viele Ärzte neigen ja dazu diese Op zu empfehlen, obwohl es bei kleinkindern die keine probleme haben nicht nötig ist.
Hallöchen,
das problem hatte mein sohn auch.mit ca.3 jahren bekam er auch ne hormon salbe da sich sich die vorhaut nicht zurückschieben lies.
er hatte auch immer wieder beschweren beim pipi machen und so kamen wir um eine kleine op nicht rum.
jetzt ist alles supi und er freut sich das das nun auch so klappt wie bei seinem bruder
lg meli