Sch... habe gerade meine zahnprothese geschluckt

#rofl

muss grad selbst über mich lachen, aber eigentlich bin ich schockiert.

Ich bekomme in 3 Monaten ein Implantat gesetzt, und habe so lange eine provisorische Brücke im Mund, hält an so Häckchen hinten an den Backenzähnen, vorhin beim Essen ist sie in der Mitte gebrochen und ich muss die Eine Hälfte geschluckt haben #schock

Habe es nicht gemerkt, da sie schön im Wrap war.

Ohmann was mach ich denn jetzt?

Kommt die von alleine wieder raus, und wenn ja, nach wie vielen Tagen, kann ich da ein wenig nachhelfen?

1

Herrjeh#schock

Wenn du jetzt hurtig ins KH hastest, kann sie vielleicht noch "herausgefischt" werden.

Wenn du zu lange wartest, bis sie den Magen passiert hat, dann hilft nur noch sieben#rofl

Ich hatte neulich das Dilemma mit meinem Sohn. Ihm ist beim essen ein Draht der Zahnspange abgebrochen, und er hat ihn verschluckt.

Die kleine Bangebuxe hat aber noch eine Stunde gewartet, ehe er mir gebeichtet hat, dass er " wohl eventuell vielleicht ein Stück Draht geschluckt haben könnte"

Ab ins KH mit ihm, den Fall in der Notaufnahme geschildert ( es waren immerhin drei cm Draht), auf Gelächter der Ärzte und Schwestern gewartet..............aber ich wurde beruhigt mit der Erklärung, dass mein Kind in diesem Monat nicht das erste sei, dem so ein Mißgeschick passiert ist.

Nun ja, Röntgenaufnahme hat ergeben, dass der Draht den Magen bereits passiert hatte, und somit keine Möglichkeit bestehe, ihn durch die Speiseröhre bergen zu können.

Wir mussten drei Tage später erneut zum Krankenhaus kommen, um zur Kontrolle noch eine Aufnahme machen zu lassen. Der Draht war verschwunden, es gabkeine Komplikationen, ausser dass mein Sohn Bauchweh hatte, weil er kiloweise rohes Sauerkraut essen musste...............:-)

Ich wünsche dir viel Erfolg, beim aussieben deines Stuhlgangs, und drücke dir die Daumen, dass du nicht so oft sieben brauchst#rofl

Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende,
Simone

2

Ohman ja schönes Wochenende werd ich haben #rofl

Das Ganze ist schon 3 Std. her ich glaube mit rausfischen ist da nichts mehr , würde ich es denn merken, wenn es in der Speiseröhre hängt??

Habe ich denn eine realistische Chance das es heute noch rauskommt?

Wie schnell ist denn die Verdauung bei einem Menschen, in so einem Fall, haben die da im Krankenhaus was gesagt?

VG

3

Bei dem Draht bestand die Gefahr, dass er beim passieren des Darms irgendwo hängen bleibt und dadurch den Darm verletzt.................

Deshalb sollte mein Kind Sauerkraut essen, damit der Draht davon umwickelt wird.

War das Teil denn scharfkantig irgendwo? Ich meine, wenn du es im Mund hattest, sollte es doch eigentlich überall glatt gewesen sein, oder?

Wenns nirgendwo hängen bleibt, und du täglich Stuhlgang hast, wird es wohl morgen dabei sein#schwitz

weitere Kommentare laden