wie wird man SPORTBEGEISTERT???

hallooo!
ich bin ein absoluter sportmuffel, habe zu nichts lust oder wenn, dann kriege ich meinen allerwertesten nicht hoch, regelmäßig etwas zu tun. ich weiß, auf lange sicht würde mir sport sehr gut tun (gewicht, kondition, beweglichkeit....) - aber ich schaff's einfach nicht, sport in meinen alltag zu integrieren.
WER KANN MIR TIPPS GEBEN??????
lg

1

suche Dir eine Sportart aus, die ansatzweise zu Dir passt und melde Dich in einem Sportverein an.

2

*gg* ich habe mir den Welpen meiner Schwiegereltern ausgeliehen...

Wohnen im ersten Stock und der muss ja ganz oft raus #schwitz
Und da es ein Terrier ist läuft er auch gerne und viel...

Im Endeffekt war's nur spazieren gehen und auch nur so lange der Hund bei mir war (jetzt bin ich wieder faul), aber es hat geholfen...

Hab auch mit ner Freundin mal zwei Monate Fitnessstudio gemacht, war aber nix für mich. Ebenso tanzen, Karate, Federball und Fahrradfahren...

Wenn du einen Lösung hast gib mir Bescheid ;)

3

Wenn du es ca. 2 Wochen schaffst dich zu motivieren, bist du bereits drin und fängst an es zu brauchen. Der Körper schüttet beim Sport Adrenalin aus und das macht, dass es dir gut geht und du dich wohl fühlst und dann kannst/willst du nicht mehr ohne ... :-)

4

Hey, wo wohnst du? Ich bin auch muffelig und brauche jmd. mit dem ich Sport machen kann!

LG#winke