hallo,
ich habe vor 2 monaten entbunden.
hab in der ss immer wieder mal kreislaufprobleme gehabt aber das denke ich kam von der ss.
seid der geburt hatte ich viel stress schlafmangel usw.
jetzt hab ich immer kreislaufprobleme.auch wenn ich sport versuche zu machen um meinen blutdruck anzutreiben oder allein wenn ich nur zum einkaufen gehe ist mir sofort schwindelig!
hab auch schilddrüsenunterfunktion.jetzt ist seid einiger zeit so augenflimmern dazu gekommen.bzw.sehe immer so einen faden mit punkt im auge!
das ist allllles so nervig man kann nichts mehr normal machen......
kennt das jemand????????
lg
nach geburt, jeden tag kreislaufstörungen und augenflimmern???
Huhu,
ich kenne das, hatte ich auch, in der SS Probleme, nach der Geburt auch ganz doll. Blutwerte waren alle bestens (auch SD, hab auch ne Unterfunktion), ich mußte sogar die Rückbildung aufgeben, weil ich dort regelmäßig halb tot war vom Kreislauf her.
Mein HA verschrieb mir nur Globuli, da ich stillte, meinte, es wäre wg des Schlafmangels und der psychischen Umstellung. Ich hatte aber keinen Schlafmangel (mein Sohn schlief schnell durch, habe in der ZEit 10 Std Schlaf am Tag gehabt), psychisch ging es mir trotz Unsicherheiten so gut wie lange nicht mehr.
Mein FA war dann derjenige, der mir erzählte, es wäre was ganz normales. Er meinte, durch die Geburt hätte man ja viel Blut verloren und neben den herumspringenden Hormonen muß der Körper mit der Umstellung erstmal zurechkommen und er hätte einige Patienten, die so schlimm mit Kreislaufproblemen die ersten Monate zu kämpfen hätten, gerade wenn man stillt, könne man da auch nicht viel helfen außer Kaffee trinken 1-2 Tassen.
Bei mir wurde es besser, als ich nach 3 Monaten abgestillt habe, obs vom Abstillen kam bezweifle ich, ich denke eher, dann hatte der Körper sich umgestellt.
L.G.
Haruka
danke dir für die antwort!
Hallo,
Augenflimmern hat mit Kreislaufproblemen (eigentlich) nichts zu tun. Augenflimmern kann mit leichten Kopfschmerzen, evtl auch mit Übelkeit auftreten, so etwas nennt man Augenmigräne. Machen kannst Du dagegen nichts, nur abwarten bis es wieder abgeklungen ist. Ich hab das letzte Woche erst gehabt, kann dann kaum sehen, aber nach 20 Minuten ist bei mir alles wieder vorbei.
Alles Gute wünscht Dir
Bini