Linker aussenknöchel sieht aus wie ein Ei

Hallo ihr lieben,
ich wusste nicht genau was ich als Betreff nehmen sollte ;-)
Bei mir ist es so,das mein Knöchel mittlerweile wie ein Ei aussieht bzw. drum herum. Ich kann nicht richtig laufen und wenn ich kurz auf meinem rechten Bein ruhe und dann wieder mit dem linken auftrete ist der Schmerz echt heftig. Nun ja,ich hab für Morgen einen Termin beim Arzt und der soll sich das mal anschauen. Ich selber hab mich nicht verletzt (nicht mit dem Fuss umgeknickt,irgendwo gegen gelaufen,ect.)
Hatte einer von euch das auch und kann mir vielleicht sagen was das sein könnte? Ich hab ja die vermutung das,das eine Eiterbeule oder so sein könnte. Hab schon selber alles versucht mit kühlen und wärmen aber es ist keine Besserung in Sicht.
Ich bibber ja jetzt schon, weil ich Angst davor habe das der Arzt mir das aufschnibbelt#schwitz

LG
#sternchen

1

Du mußt doch merken ob das gefüllt ist oder angeschwollenes Gewebe, ein Ei am Knöchel würde ich sagen Bänderriß aber man kann schlecht eine Ferndiagnose stellen. Denn ein Ei von einem Bänderriß ist anders als wenn es mit Eiter gefüllt ist

2

Hätte auch auf Bänderriss getippt, aber wenn du nicht umgeknickt bist eher unwahrscheinlich. Warst du in letzter Zeit mal erkältet?

LG Hexe12-17

3

Hallo und sorry das ich jetzt erst antworte.
Hatte irgendwie viel um die ohren:-(
Tja...ich würde euch ja gerne sagen was es ist aber ich weiss es nicht. Der Doc hat meinen Fuss röntgen lassen und an den knochen war nichts zu sehen. Er hat mich auch gefragt ob ich umgeknickt sein könnte ect. aber bin ich ja nicht. Dann hat er die stelle abgetastet und irgendwo kurz drauf gedrückt und die schwellung ist leicht zurück gegangen. wenn ich viel am tag laufe wird es halt wieder etwas dicker und ich hänge am abend hier und drück wie ne blöde auf dieser stelle... ich hab mir heute im dm diese einlagen von scholl gekauft mal sehen ob die meinen fuss ein bisschen entlasten... ach ja und ich hab mir arnica D60 gekauft und lass mch mal überraschen.