Ich habe seit 5 Wochen schnupfen
War auch schon vor 3 Wochen beim arzt weil es ganz komisch ist...
nur mein linkes Nasenloch ist zugeschwollen, die Nase läuft als wenn ich nen Wasserhahn anstellen würde.... es läft und läuft und läuft...
Zudem habe ich extremen niesreiz....
Erst war verdacht auf eine Allergie, habe Tabletten und ein Spray mir holen müssen...
Aber es half nix nach 2 Wochen wieder hin...
Tja dann habe ich ein Antibiotikum bekommen und wieder ein anderes Spray...
Das Spray hilft nur eine kurze Zeit und dann ist die Nase wieder zu...
Und ein Allergietest wurde auch gemacht aber negativ
Es wurde auch ein Abstrich genommen um ihn auf Bakterien zu untersuchen aber alles negativ
Jetzt bin ich genau so schlau wie vorher, was ich haben könnte... und so langsam geht es an die Psyche, habe noch einen 8 monate alten Sohn der am Zahnen ist und der auch die Rotze hat und meine große Tochter hat viel mit der Schule zu tun...
Also ruhe ist nicht....
Habt ihr eine Idee????
LG J.
seit 5 Wochen schnupfen und nix hilft
Inhalieren. Und zwar morgens und abends jeweils 10 Minuten. Mit Kamillenextrakt oder mit Eukalyptus.
lg
Inhaliere seit heute mit Kamille denn Eukalyptus oder Menthol ist zu schmerzhaft da meine Nase sehr wund auch innen ist...
Na ob das hilft wenn nicht mal Medikamente anschlagen
also inhalieren kann ich vergessen denn ich bekomm durch das linke Nasenloch si rein gar keine Luft mehr...
Selbst das Nasenspray hat keine Wirkung mehr... lege mich schon immer mit nem Handtuch im Nacklen hin damit es vielleicht besser wirken kann...
aber nix...
Jetzt werde ich heute zu dem HNO-Arzt meiner Kinder gehen der hat heute ne Notfallsprechstunde, denn ich kann nix mehr riechen und schmecken ist auch schlecht, naja und vom luft bekommen will ich erst gar nicht anfangen...
ich hoffe mir kann bald jemand helfen, denn es geht extrem an die Psyche....