Nach Weisheitszahnentfernung,totale Entzündung,vereitert

scheisse ich habe solche Schmerzen.
Ich schiess mich gerade mit soviel Schmerzmitteln ab,das geht gar nicht.Selbst Ibuprofen 600 hilft nicht mehr richtig.
Am Mittwoch wure mir ein Weisheitszahn problemlos gezogen,ich habe mich an alles gehalten,... was einem halt so gesagt wird.
Die Schmerzen waren erträglich.
Am Donnerstag abend gingen die Schmerzen los und in der Nacht habe ich kaum geschlafen.
Am Freitag bin ich nochmal zum Zahnarzt und -alles entzündet,vereitert.
Der ZA hat mir Antibiotika aufgeschrieben,das ich auch fleissig nehme (3/4 sind schon genommen)
Dennoch könnt ich die glatten Wände hochgehen,trotz Ibu. alles tut weh.

Ständig bleibt was in der Zahnhöhle hängen,manno.
Ich kann doch nicht fasten bis das blöde Ding endlich mal zugeheilt ist.
Ich spüle jetzt ständig mit Kamillentee,habe Arnica und Staphisacria genommen.

Kann ich irgendwas tun damit das besser heilt?
Ich mag keine Schmerzen mehr haben und einfach mal Nachts schlafen ohne 100 mal aufzuwachen und zu denken dass ich ja immer noch Schmerzen habe.:-(

Ne Idee irgendwer? (morgen habe ich wieder einen Termin und ich denke ich werde noch mehr Antibiotika bekommen,die Entzündung ist bei weitem nicht im Griff.

Gruß Tina

1

Huhu

zu den genannten Sachen kauf dir Chlorhexamed Mundspülung in der Apo,
schmeckt GRUSELIG aber macht alle Keime kaputt.
Fleißig spülen, immer, wenn du was gegessen hast und zwischendurch.

Gute Besserung

2

danke.dann werd ich das vielleicht heute noch in der Notfallapotheke holen.

3

Lass bitte das Spülen, das macht alles nur noch schlimmer.