Magenschleimhautentzündung/Gastritis

Hallo

mache nun schon seit 5 Wochen mit einer Magenschleimhautentzündung herum.

Verursacht durch ein homöopatisches Mittel Thuja (da meint man man tut sich was gutes und geht zum Homöopaten).

Nehme Omeprazol, wirkte auch sofort und Beschwerden ließen nach. Nach vier Wochen waren sie eigentlich komplett weg (habe Reizmagen und Reizdarm und somit immer mal wieder Probleme). Hab die Omeprazol abgesetzt und alles fing wieder an. Ich nehme sie jetzt wieder seit Ende letzter Woche. Die Beschwerden sind soweit wieder weg, nur habe ich im Bereich des Magendreiecks ständig ein Ziehen, so als wären da Bänder verkürzt die sich wieder langziehen müssen. Habe gleichzeitig auch Probleme mit den Wirbeln in dem Bereich, die springen immer wieder raus und werden im Zweiwochen-Takt eingerenkt. Ich kann alles Essen und Trinken ohne Probleme nur eben dieses Ziehen.

Kennt das jemand?

Hatte vor vier Jahren schonmal eine Gastritis, hat glaub ich fast 4 Monate gedauert bis alles wieder gut war, hoffentlich dauert es nicht wieder so lange.

Gruß
Jutta

1

Hy

Ich hatte das auch einmal, man was waren das Schmerzen#zitter
Den Homöopatischen Schwachsinn kannste eigendlich weglassen, bringt ja ehe nix, die haben keine Wirkung!

Ich hatte damals ein Medikament bekommen da war das ganz schnell wieder weg, leider fällt mir der Name nicht ein#kratz

Am besten gehst du noch mal zum Arzt.
Gute Besserung#winke

2

"Den Homöopatischen Schwachsinn kannste eigendlich weglassen, bringt ja ehe nix, die haben keine Wirkung!"

Schwachsinn ist einzig und allein diese Aussage von dir - sorry

3

#pro