Wie viele Zahnfüllungen habt ihr??????

Hallo.
Ich habe mal eine Frage:und zwar möchte ich gerne eine Umfrage starten für Frauen im Alter von 30-40 Jahren:-D
Wie sehen eure Zähne aus,bzw.wie viele füllungen habt ihr im Mund???

Dann möchte ich noch wissen ob ihr Amalgan oder Kunststoffüllungen habt?

Gruß Mausi.

1

Hallo!

Bin 35 und habe 4 Füllungen, 3 unten (halten seit 1993), 1 oben (seit 2004), alle ohne Betäubung gemacht.
Glaube es ist Kunststoff, auf jeden Fall sind sie weiss und man sieht sie auf beim Gähnen nicht!

LG

2

Hallo !

Ich bin 31 Jahre und habe gar keine Zahnfüllungen. Ich hatte nur einmal in meinem Leben Karies und der Zahn wurde direkt gezogen, war damals 4 Jahre alt.

Bin sehr froh das meine Zähne es so gut mit mir meinen :-)

Lieben Gruß

Nadine

3

Huhu...

Ich bin 32 und habe bisher noch keine Füllung.
Aber am Freitag muss ich dran glauben, beim letzten Zahnarztbesuch hat der Doc gleich drei kariöse Stellen entdeckt #schock

LG, Monika

4

Hallo Monika.Und welche füllung läßt du dir reinmachen????

11

Habe ich mir keine Gedanken drüber gemacht, als ich "Karies" gehört hab war es bei mir vorbei #schwitz

Ich glaub aber dass mein Doc grundsätzlich Kunststofffüllungen macht.

LG, Monika

5

Hallo,

bin 30 und habe 3 Füllungen. Diese allerdings schon seit 20 Jahren. Meine Zähne haben damals von innen raus Löcher bekommen (wie auch immer das geht). Es sind Amalgan-Füllungen.

Ansonsten fehlen mir 4 Weisheitszähne, die mussten aufgrund ihrer Lage und Zysten operativ entfernt werden.

Ansonsten pflege ich meine Zähne sehr gut und sie sehen auch prima aus!

LG

Dani

6

29 und hab eine Füllung

7

Bin fast 31 und habe keine Füllung(en):-)

8

Hi,

6 Füllungen, davon 1 Amalgam, der Rest Kunststoff. Zähne: prima, gott sei dank von Natur aus.

lg
Amka

9

Ach so bin 43 und der Name ist:

ANJA

10

Hallo!

Ich habe bisher keine Füllungen, bin noch kariesfrei mit meinen 34 Jahren#huepf#huepf#huepf

LG

daviecooper

12

Hallo!

Ich gehöre leider nicht zu den glücklichen, die ohne Füllungen durchs Leben kommen. Bei mir sind fast alle Zähne gefüllt, die meisten schon in der Kindheit. :-( Ich habe mir vor ein paar Monaten alle Amalganfüllungen rausnehmen und durch Kunstoff ersetzen lassen, sieht einfach viiiiel besser aus. Ich gehe sehr regelmäßig zum Zahnarzt, Zahnreinigung etc. Habe auch mehrere Kronen....

LG blondie_baerchen