Hallo,
ich habe eine Zyste am li. Eierstock. Seit heute nacht habe ich Schmerzen im der linken Leistengegend, dachte eigentlich die Schmerzen kommen von der Zyste. Aber die Schmerzen ziehen hinter in den unteren Rücken. Jetzt dachte ich mir, es kann ja auch von der Niere kommen und in den Unterbauch ziehen. Jetzt weiß ich auch nicht so recht was ich tun soll. Hatte von euch jemand schonmal Nierensteine, wie sind die Schmerzen da? Mir war es leicht übel heute bei den Schmerzen und hatte etwas mim Kreislauf zu kämpfen. Hab dann ne Ibu 400 genommen, bis Mittag, dann waren die Schmerzen wieder da ... Achja, muß noch dazu sagen, dass ich morgen/übermorgen meine Regel bekomm, vielleicht daher die Schmerzen der Zyste?? Mann, das nervt so...
lg bea
Zyste oder Nierenstein
Bei Nierenstein hast Du eher kolikartige Schmerzen. Die sind heftiger als bei einer Eierstockzyste. Ich hatte beides und mir sind die Zystenschmerzen 1000 mal lieber als die Nierensteinschmerzen.
Hallo,
wie äußern sich den kolikartige Schmerzen??
lg b ea
Die hast Du eine zeitlang und dann gehen sie wieder weg, kommen aber nach einer gewissen Zeit wieder. Sind also nicht den ganzen Tag vorhanden nur schubweise.
Also wenn du richtige Nierenkoliken hättest,würdest du sicher nicht mehr schreiben können Auch die Ibu400 hätte wohl nix gebracht...
Warte doch mal die nächsten Tage ab. Und wenn es schlimmer wird,oder du Blut im Urin hast oder auch andere Symptome hinzukommen,würde ich ich mal zum Arzt gehen.
Lene
P.S Schwanger bist du sicher nicht???