hallo,
hab seit gestern nachmittag total dolle zahnschmerzen und alle haben zu was kann ich gegen diese schmerzen in der schwangerschaft nehmen? geht paracetamol oder was anderes? krabbel hier bald die wände hoch
lg,olrece (20 ssw )
hab total dolle zahnschmerzen - was hilft???
Zahnarzt ?????
Dani
ich habe panische angst vorm zahnarzt. hab einen den ich vertrau,aber der hat ja nun wegen WE zu. daher meine frage was ich das WE über gegen tun kann
Was soll ich sagen .. da musst Du durch .. auch bei Panischer Angst , so denke ich wirst Du Deine Angst verlieren . Mir wurde damals als ich im 8.Monat war eine Woche vor meiner Hochzeit ein Weißheitszahn gezogen und da bekommt man nur einen Teil der Betäubungsspritze ;o) ich habs Überlebt und musste feststellen das es weit aus schlimmeres gibt .
Dani
Hallo,
du könntest zum Notzahnarzt fahren oder du lässt dich in der Apotheke beraten, welche Schmerztabletten du nehmen darfst.
Gute Besserung
Melanie
Hallo,
habe mal gelesen, dass Spülen mit lauwarmen Salzwasser (schon ziemlich salzig machen) helfen soll.
habs aber noch nie selbst ausprobiert. Es soll aber ziemlich speichelbildend sein und zusammenziehend und dadurch angeblich auch, falls vorhanden, Eiteransammlungen rausziehen.
Oder den Zahn mit Heilerdematsch umpacken soll auch helfen...
Gewürznelke an den Zahn legen hilft angeblich auch.
Ansonsten wirklich nur der zahnärztliche Notdienst - gerade wenn Du schwanger bist, kannst Du ja im Prinzip nicht wirklich was nehmen..
gute Besserung