Hallo
Vor 2 Wochen bin ich gestolpert und aufs Knie gefallen.
Es tat erst furchtbar weh,ging aber nach einigen Minuten wieder.
Am nächsten Tag wear das ganze Knie blau und geschwollen.
Hatte aber fast keine Schmerzen,nur minimal.
Seitdem ist auch das Knie taub.
Blau ist es nun inzwischen nicht mehr.
Weiß jemand warum das so ist,bzw.wann das Taubheitsgefühl weg geht?
Beim Arzt war ich bisher nicht,weil wie gesagt nur minimale Schmerzen beim beugen des Knies.
Danke im Voraus
LG,Anja
2 Wochen nach Sturz Knie immer noch taub
Hallo Anja!
Geh am besten zum Arzt und lass es abklären. Durch einen Sturz kann es z.B. zu Gelenkergüssen kommen oder eine Reizung eines Nerven durch den Sturz.
So langsam sollte es deutlich besser werden, spätestens Dienstag Mittwoch würde ich es aber untersuchen lassen.
LG Silvia
Danke für Deine Antwort.
Werde die Woche noch abwarten und wenn es nicht besser wird,
werd ich mal zum Arzt gehen.
LG,Anja
Hallo,
was das Knie betrifft kann es bei mir gut sein, dass ich da etwas überreagiere, aber ich würde an deiner Stelle so schnell wie möglich vom Orthopäden abklären lassen was da los ist.
Hab eine lange Leidensgeschichte hinter mir (deswegen die Info wegen dem Überreagieren) und ich hab den Arzttermin damals (vor über 7 Jahren) immer vor mir hergeschoben nach dem Motto: Wird bestimmt alles von alleine wieder gut - man muss nur abwarten.
Dem war nicht so:
Mittlerweile habe ich (letzten Monat) meine 3. Arthroskopie hinter mir und muss immernoch hoffen, dass die Ärzte das irgendwie auf die Reihe kriegen.
Momentan sehe ich bei mir noch kein Ende des Leidens.
Und das obwohl ich nur 1 Sekunde mal nicht aufgepasst habe
Konnte dir zwar nun nicht großartig helfen, was die Fragen betrifft was das ist und wie lange das Taubheitsgefühl noch bleibt.
Aber ich hoffe, mit meiner Antwort doch ein wenig weitergeholfen zu haben.
LG
und
Gute Besserung fürs Knie