hallo!
also ich glaub ich hab ne warze auf der handinnenfläche. da ist so ein miniknubbel und wenn ich drauf drückt ,,sticht" es. jetzt hab ich gelesen, das soll ansteckend sein??? wenn ja, wie steckt man jemanden an? ist das für babys gefährlich? muss ich zum arzt oder kann ich das auch selber behandeln? hatte mal als kind am fuß 1-2 warzen und die wurden vereist oder so... ich hab keine lust wieder ständig stunden im wartezimmer zu hocken nur um ein paar sekunden vereisen zu lassen........
hat jemand erfahrung?
lg
warze ansteckend??
hallo
ich bin so ein warzenkind..hab shcon alle möglichen sorten gehabt
Also die sind nur ansteckend wenn du die aufkratzt.
Du kannst es versuchen mit Eigenurin(ja ist auch nicht so mein ding), oder mit ignoriern(hat bei mir paarmal shcon geklappt) oder verreisen oder rauschneiden lassen(ich hab alle schon durch).
Aber wenn sie sticht würde ich sie rausmachen lassen.GIbt sehr viel verschiedene arten von warzen.Ich trag zum beispiel seit jahren eine an der fußsohle...Die an dem anderen fuß ist in der SS weg gegangen. Aber die die jetzt noch da ist tut auch nicht weh.
Lg yvonne
raus schneiden lassen???? meinst nicht das geht auch so weg??? und vor allem werd ich dann beäubt oder so? ich hab meine kleine noch nie abgegeben und werde das so schnell auch nicht machen! und papa muss arbeiten! aaaaaaaaaaaaaah
bei mir wurde das beim hautarzt direkt gemacht.Kleine spritze zum betäuben, dann rausgeschnitten. und binde drum...War gar nicht schlimm..Durfte auch ganz normal auto fahren..
Könntest also notfalls jemand für die kleine mitnehmen.
Aber zum hautarzt solltest mal gehen .der soll mal drüber schauen was es für eine ist.
lg
Keine Panik, das ist halb so schlimm!
Ich hab auch schon meine Erfahrungen mit Warzen gemacht, wir hatten in der Primarschule noch jede Woche Schwimmunterricht und da spriessten die Warzen an den Füssen nur so
Aber gut.
Ich hab mich jahrelang damit herumgeschlagen als Kind, hatte immer irgendwelche an den Füssen.
Einige hab ich mir selber geschafft wegzuschneiden, die Methode ist jedoch auf keinen Fall zu empfehlen
Irgendwann hatte ich alle weg ausser so 2 an den Füssen mit denen ich aber 2-3 Jahre lebte, da sie nicht störten. Naja ästhetisch natürlich shcon. Plötzlich bekam ich eine am Zeigefinger und da ging ich in die Apotheke und verlangte Warzenpflaster.
Wenn du dich mal in der Apotheke umfragst, gibt es entweder Tinkturen oder Pflaster.
Die Tinkturen hatte ich schon durch und haben bei mir nichts genützt, doch das Pflaster (namens "Warzentod") war echt super!
Einige Tage draufbehalten, wegnehmen und nach paar Tagen fällt sie echt einfach ab!
Konnte das gar nicht glauben :)
Sonst falls das nichts nützt, geh zum Hausarzt, der entfernt sie dir dann. Tut nicht weh, keine Angst!
Und dein Kind darfst du bestimmt auch mitnehmen
Hallo,
versuche es mal mit einer Thuja-Urtinktur aus der Apotheke! Zur äußerlichen Anwendung!
LG