Hab leider mal wieder eine Blasenentzündung. Gestern hatte ich frei, hab viel getrunken und mir Naturmittel aus der Apotheke geholt. Hat aber ( noch) nix gebracht und mit den Schmerzen kann ich nicht auf Arbeit. Nun weiss ich aber nicht zu welchem Arzt. Wir sind erst vor nem Monat umgezogen. Soll ich zu meinem alten, vertrauten Arzt ( ca 1/2 Stunde Fahrtweg)? DAvor grauts mir, aber die Ärztin kenn ich schon 15 Jahre uns sie mich. Oder ich hab 3 Ärztre in der näheren Umgebung gefunden, eine Frau und zwei Männer. Kenn die aber alle nicht. Brauch aber defintiv ne Krankschreibung.Oh man, das schmerzt so verdammt. Welchen Arzt würdet ihr nehmen?
LG
Welcher Arzt?Blasenentzündung
Hallo,
ich würde zu einem Urologen in meiner Nähe gehen.
LG Sylviee
Hallo tahiti,
ich würde zu "meinem alten" fahren.
Autsch, gute Besserung!
f.
Definitiv Urologe! Ich bin damit auch jahrelang immer zum Hausarzt gegangen, weil ich Schiss vorm Urologen hatte. Aber der Urologe kann dir das RICHTIGE Antibiotikum aufschreiben! Und da musst du auch erst mal nur ne Pinkelprobe abgeben. Ich hatte damals auch eine Kontrastmitteluntersuchung der harnableitenden Wege, von einer Blasenspiegelung wurde erst mal abgesehen.
Danach bekam ich dann ein entsprechendes Medikament und seitdem hatte ich NIE WIEDER Probleme damit! Und das ist über 10 Jahre her!
LG
Merline
Ich würde zu meinem alten und vertrauten Hausarzt fahren... Er wird Urin abnehmen und nen combur Test machen und Dir dann ein Antibiotikum geben.
ANDREA
der Combur zeigt aber nicht welche Bakterie sondern nur ob oder nicht
Am Sichersten wäre der urologe. AUßer dein HA schickt die Pipi-Probe auch ins Labor zur Auswertung und Kultur anlegen.
Am besten wäre UROLOGE , ansonsten Gyn!