Pilzinfektion wird nich besser

Hallo
ichhab ja bereist hier schon gepostet, musst bis montag antibiotika aufgrund einer brustentzündung nehmen, und dienstag abend bekam ich starken juckreiz und angeschwollene Schamlippen.mittwoch abend hab ich mir vom arzt Fungizid aufschreben lassen, is son kombipräparat mit 3 zäpfchen und ner tube salbe.
zwei zäpfchen hab ich bereits genommen, aber verspüre keinerlei besserung, vor allem nachts juckt es wahnsinnig......natürlich hat meine FA heute schon praxis zu, also kann ich erst wieder montag hin

wat mach ich nu

lg
slotti

1

Hallo,
fahr in die Apotheke und hol Dir Fenistil gegen den Juckreiz.
Linda

2

Gehe doch zu einem anderen Gynäkologen.Ansonsten würde ich auch wieder zu dieser Klinik gehen und sagen das es nicht besser wird.

4

hi slotti,

guter tipp der bei mir immer wirkt:

döderlein med kapseln aus der apotheke, gibts rezeptfrei und wirken so wie joghurt, nur 1000x besser!!!

bei mir helfen sonst immer starker salbeiblättertee (sitzbad, tampon) und dann das zäpfchen und die creme drauf!

gute besserung!!!

lg
sima (die das problem leider nur zu gut kennt!)

7

Liebes Slottilein !haset mal versucht mit dem Joghurt!
Pilzinfektionen dauern lange und sind sehr langwierig!
Ansonsten hilft nur noch eine Urinkultur machen und den Wirkstoff rausfinden der bei dir wirkt also ein Antibiotikum!

Viele Grüße Channie!

9

teebaumöl ins waschwasser und sitzbad. beinhaltet natürliche wirkstoffe die den juckreiz mindern, den pilz helfen zu dezimieren und - du kannst das auch in die wäsche zum waschen mit geben, desinfiziert auch noch.

mach ich als ex-pilzi regelmässig.