hüftop bei 8 jähriger?

hallo,

nächste woche mittwoch muss ich mit meiner jasmin nach dortmund zur klinik.

dort soll entschieden werden ob ihre hüfte jetzt schon operativ korrigiert werden soll oder ob noch gewartet werden soll ob es sich von allein verwächst, aber die letzten acht jahre hat sich kein bosschen von allein verwachsen, und ich denke wenn es sich gerade in den ersten jahren wo die kinder ja am meisten wachsen nicht getan hat wer weiss ob es sich überhaupt von allein verwächst.

ich muss sagen sollte so eine op von nöten sein werde ich das machen lassen, ich weiss selber wie es ist mit jungen jahren rücken oder hüft probleme zu haben und bin von daher dafür alles nötige so früh wie möglich zu machen.

hat jemand von euch erfahrungen mit hüft ops?

der arzt meinte es sei heutzutage nur noch ein relativ kleiner eingriff...

wie lange wäre so die kh aufenthaltszeit?

naja und ich hätte auch noch das problem wohin mit den anderen beiden bin ja alleinerziehend und denke nicht das der vater zeit hat sich zu kümmern!!!

und mein kleiner ist ein mama kind, absolut...

lg
andrea

1

Was soll sich denn da verwachsen? Selbst die Neurochrurgen sagen, daß zuviel operiert wird.
Zu den einigen tausend in Dorn-Therapie Ausgebildeten kommen oft Patienten, bei denen Schmerzen und Fehlstellungen der Gelenke und Wirbel oft schon nach 1 Behandlung verschwunden oder zumindest deutlich besser sind. Man kann zwar mit Dorn mitnichten zaubern sondern allenfalls durch sorgfältige fein abgestimmte Zusammenarbeit mit dem Patienten helfen, da die Methode aber einfach und schnell zu den mölglichen Ergebnissen führen kann, ist es an sich nicht nur vor jeder OP sondern bei allen Gesundheitsproblemen sinnvoll, sich konkret damit zu befassen. Adressen finden sich z.B. im Dorn-Forum des Aurum-Verlages. Ggf. können Sie mir auch Ihre PLZ mailen, dann gebe ich Ihnen welche. Ich grüße herzlich.
Franz Josef Neffe