Ihr Lieben,
Ich möchte euch mal eine ganze Menge Mut und Zuversicht rüberschicken!!!!
Auch ich litt oder leide unter dieser "psychosomatischen" Störung seit ich 15 Jahre alt bin.Jetzt bin ich knapp 35 und seit 2Jahren panik und angstfrei.
Ich habe eine Therapie gemacht,mich ab und an auch ruhig gestellt mit diversen Mittelchen.
Vor 1,5 Jahren bin ich eher durch Zufall in meinen Traumjob reingerutscht und seitdem bin ich ein neuer Mensch.Ich arbeite mit Kindern und habe ein supertolles Team.
Am Anfang habe ich gedacht bei jedem neuen Arbeitstag,das ich den nicht überlebe.Vor lauter Angst!!
Das ist nun vorbei denn ich weiss das mein Kopf klar ist und mein Körper gesund.
Geht raus ! Macht was ! Es wird nichts Passieren !
Wieviele Talente,wieviele tolle Menschen sind da unter euch,die hinter ihren verschlossenen Türen die Welt an sich vorbeiziehen lassen.
Ich werde wahrscheinlich von euch nieder gemacht und gemartert und ich weiss aus eigener Erfahrung wie schwer das ist aber auch ohne Therapie und ohne Medikamente kann man der Angst ein Schnippchen schlagen.
Heute scheint die Sonne.Und die Luft ist glasklar und rein. Auch für euch....!!!
Nicole
An alle Angst und Panikpatienten hier !!!!!
Hallo Nicole,
toller Bericht, ich freu mich für Dich!!!!
Ich leide seit ca. 9 Jahren unter Angst und Panikattacken, es fing an, da war ich 18 Jahre alt, ich habe somit einige Jahre meiner "Jugend" verschenkt. Leider!
Nun bin ich seit 7 Wochen Mama und habe garkeine Zeit mehr für die Angst und auch meinen grössten Wunsch erfüllt...seitdem der Kleine da ist, bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt ich hoffe sehr das es so bleibt wie es ist und ich weiterhin jeden Tag unbeschwert mit dem Kleinen an die frische Luft gehen kann!
Ihr müsste einfach an euch glauben und das tun, was IHR für richtig haltet und womit IHR meint glücklich zu sein!!! Tut nicht das was andere von euch verlangen.....hätte ich auf andere gehört, dann würd mein Sonnenschein grad nciht auf meiner Brust liegen und schlafen!!!
LG Jessi
Hallo Nicole, warum meinst du, daß einige dich bei so einem positiven Bericht niedermachen würden?
Ich freue mich für jeden, der es schaffst!
Ich selbst bin zum Glück nicht betroffen, aber meine Schwester, ich kenne mich mit diesem Krankheitsbild also bestens aus!
Da ich mich ja seit Jahren mit dieser Thematik auseinandersetze, habe ich jetzt eine Ausbildung zur psychologischen Beraterin begonnen.
Meine Schwester hat die ganze Odyssee durch, jetzt hat sie es im Griff, besonders weil sie ihre spirituelle Seite entdeckt und ausgebaut hat.
Jeder der seine Aufgabe gefunden hat und diese auslebt, hat eine reelle Chance die Angst in den Griff zu bekommen!
Hier mal eine schöne Seite als Empfehlung:
http://www.pranahaus.de/orbiz/DigiTrade/fa606868c2c72fbe5539419558c51eaa/search/index.html?query=angst&x=25&y=10
Alles Liebe Jana