Hämorriden Op kann da was schief gelaufen sein??

Hallo!

Ich bin mittlerweile mit mein Latein und meine Schmerzen am Ende! Laufe von Arzt zu Arzt und finden können die doch nichts! Ich hatte vor genau drei Jahren meine Hämmoriden Stadium III Innen und außen liegend während meiner Schwangerschaft im fünften Monat wegmachen lassen da ich nur noch geschrien und nicht mehr sitzen noch sonstiges machen konnte! Es hat ungefähr über ein Monat gedauert bis ich wieder vernünftig mein Geschäft auf Klo verrichten konnte vorher ging garnichts das war die Hölle! Muß auch dazu sagen das die mir nichts aufgeschrieben haben was die eigentlich hätten mußten damit der Stuhlgang weich bleibt! Die Schmerzen in der Leistengegend fingen im achten Monat an die kamen und gingen im Neunten konnte ich die schon nicht mehr aushalten wurde aber darauf hingeschoben das das Baby ja auch nach unten drückt! Naja bin ich ja dann mal durch! Ich hatte dann ein Kaiserschnitt und von da ab wurden die Schmerzen jeden Monat immer Schlimmer! Habe alles durch Darmspiegelung, Bauchspiegelung, MRT, CT nichts gefunden alles gut! Im Januar wurde ich Noteingeliefert im Krankenhaus ich konnte nicht mehr abführen hatte den ganzen Rücken schon voller Wasser Not-OP 2,3 cm großen Nierenstein danach ging es mir genau einen Monat wieder gut und jetzt fängt es wieder an richtig weh zu tun! Beim sitzen merke ich was das da irgendwas ist richtig auf Klo gehen kann ich auch seitdem nicht mehr und habe auch kein großen Druck mehr normal kann man ja richig drücken geht net mehr:-[#schmoll aber anscheinend ist alles in Ordnung bei mir ich Bilde mir das ja nur alles ein! Man verdammt ich wll endlich wieder ein normales Leben führen können sorry wegen #bla#bla#bla aber vielleicht ist hier ja jemand der das gleiche hatte und mir helfen kann

1

Hallo,

also, ich hatte auch schon eine Hämorrhoiden -OP. (Waren innerlich, Arzt meinte wörtlich zu mir: "Sie hatten den Arsch voll")

Aber gut.

Also bei mir haben die Ärzte die Stapler Methode angewand,
http://www.adventrum.ch/dokumentendetail.aspx?rub=MEDINFO&srub=Operationen&ID=384

danach bekam ich einen gaaaaaaaaaaaaanz großen (wie ein) Tampon reingestopft. Aber als ich wieder aufwachte, musste ich aufs Klo, ganze 2 Stunden nach der OP konnte ich fast schmerzfrei, wieder zur Toilette.

danach hatte ich 3 tage Muskelkater am Hintern, aber sonst ging es mir gut. hatte normalen Stuhlgang, konnte alles essen.

Wie wurden die bei dir entfernt? Wobei ich denke, das es nichts mit deinem Problem zu tun hat, aber ich bin kein Arzt

Lg
NIcole

2

Also ich hatte 2003 noch eine OP mit der altmodischen, normalen chirurgischen Methode - ich hatte danach 1 Woche Höllenschmerzen, 1 Woche normale Schmerzen und ab der dritten Woche fast gar nicht mehr. Ich durfte die 1. Woche nur Flüssignahrung zu mir nehmen, aber der 2. Woche dann auch Joghurt o.ä., ab der 3. Woche normal. Schmerzmittel habe ich 2 Wochen lang bekommen, trotzdem war es noch recht heftig. Ich sagte mal zum Doc "ich glaube, die wirken nicht........." Er: "wenn die nicht wirken würden, wären sie niemals selbst zu mir hierhin gekommen" #schock:-) (ich musste alle 2-3 Tage in die Praxis zum Nachgucken, die OP war ambulant) Aber ein Extra-Mittelchen zur Weichhaltung des Stuhls hatte ich auch nicht, das wurde allein durch die Ernährung geregelt. Was für ein Arzt hat das denn bei dir gemacht? Ein Facharzt - also Proktologe?

Ich fühle mit dir...............
LG Merline

3

Achje, du Arme! #liebdrueck

Zu den Leistenschmerzen (die auch in der Schwangerschaft anfingen) kann ich nur sagen, dass bei mir dort die Venenklappen in der Stammvene hinüber waren, also auch eine Krampfader. Aber das speziell dürfte ja jetzt keine Probleme beim Stuhlgang verursachen.

Ganz anderer Ansatz und mag im ersten Moment vielleicht total abwegig klingen, aber warst du schonmal beim Osteopathen?
Ich war wegen einer anderen Sache sozusagen ein schulmedizinisches Rätsel, habe Osteopathie ehrlich gesagt für Humbug gehalten, aber alles andere schon versucht, erfolglos und bin dann mit einer eigentlich negativen Einstellung dorthin...und erstaunlicher Weise hat es mir geholfen!
Und ich hatte wirklich sehr starke und schlimme Beschwerden, also jetzt nicht "nur" Rückenschmerzen oder so.

Gute Besserung!

4

Hallo Ihr lieben!

Vielen lieben Dank für eure Antworten! Ich bin beim Neurologen gewesen außer das er mir ein bißchen auf den Bauch gedrückt hat, hat er eigentlich garnichts mehr gemacht außer mir Tabletten verschrieben die die Nervenbahnen unten links ruhig stellen sollen! Ganz toll! Ich bin so am verzweifeln das macht alles echt kein Spaß mehr früher war ich lebhaft habe jeden scheiß mit gemacht aber seitdem ich das habe trinke ich noch nicht mal mehr Alkohol nur das Rauchen das laß ich mir nicht nehmen#schein!