Hallo!
Ich wäre froh, wenn ich jemanden finden würde, mit dem ich mich austauschen kann...
Danke!
Sashimi
Hat hier jmd ein nierenkrankes Kind?
Hallo,
inwiefern nierenkrank?
LG
huhu welches nierenkrank meinst du denn?
Hallo,
ich! Leider!!
Schreibe mir über VK wenn du möchtest.
LG
Joshmom
Das mit dem LEIDER, bezieht sich auf die Nierenerkrankung, nicht auf mein KInd
Hallo,
ganz kurz geschrieben geht´s um folgendes:
Die linke Niere ist eine Schrumpfniere - auf der rechten Seite wurde ein Reflux festgestellt, welcher die rechte Niere "bedroht".
Nierenfunktionstest, genauerer Ultraschall und Behandlung steht noch aus.
Hat jemand Erfahrung damit? Ich mach mir soviele Gedanken...
Danke!
mein sohn hat/te auch einen reflux mit megaureter. seine niere war/ist gross weil das pipi zurückgeflossen ist, der reflux ist wegen schwellung im harnleiter (nicht mit harnröhre verwechseln) es wurden INGs und MCU gemacht, es hat sich schon viel gebessert,das pipi läuft viel besser aus als nach geburt
im oktober müssen wir nun wieder zur ING-kontrolle.
(das ist für eltern ja schlimmer als fürs kind)
er musste nach geburt fast jahr antibiotika nehmen,hatte aber vorher nie infektionen o.ä.,es wurde vorbeugend gegeben.nach absetzen hatte er auch nie was
Hallo!
Danke für deine Antwort!
Wie wurde das denn bei deinem Sohn festgestellt bzw wann? Ich verstehe einfach nicht, warum bei meiner Tochter nichts aufgefallen ist - so wie es aussieht, hatte sie wohl schon mehrfach Infektionen und hätte sie nicht so eine kleine Blase und musste deswegen so oft auf Toilette, wäre mir das wohl auch bei der letzten Infektion nicht aufgefallen. Ich meine, dann wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass sie was mit der Blase haben könnte.
Ich bin so sauer und mache mir jetzt selbst schon Vorwürfe, dass ich früher hätte was merken müssen.... aber wie????? Ich könnte nur heulen...
LG