Guten Tag allerseits...ich habe grosse Sorge das ich Mundgeruch habe....ich habe keine Schmerzen, aber mein Weisheitszahn stinkt so ecklich, wenn ich mit dem Zeigefinger daran gehe. Wenn ich auf dem Zahnfleich drücke schmerzt es, aber der Geruch an meinem Finger ist echt ecklich. Stinkt so nach Eiter (sorry). Meine Zähne sind eigendlich in Ordnung und ich gehe auch jährlich zur Kontrolle...ist das ein Faulheitsgeruch?? Glaubt ihr der wird gezogen werden müssen . Ich habe in 1 Woche Termin, und komme mir schon blöd vor dem Arzt mein Problem zu schildern...
lg und schöner Tag noch
Bääähhhhh wie das stinkt....frage...
Hallo
ich würde sofort zum Zahnarzt gehen! Wenn es so riecht und schmerzt, ist es schon eine dicke Entzündung. Diese kann über die Blutbahn auch auf andere Bereiche übergehen, z. B. aufs Herz.
Also ab zum Doc. Bis dahin würde ich mir in der Apotheke die Mundspülung Chlorhexamed besorgen. Die ist entzündungshemmend.
Außerdem wird es ja eher schlimmer, dann lieber sofort weg damit
Viel Glück!!!
LG Leo
Hallo. Danke...also schmerzen sind es nicht wirklich, halt nur wenn ich auf das Zahnfleisch drücke...komisch...es stört mich nur weil ich es zufällig gerochen habe an mein Finger. Wer weis wielange es schon so ist???Hab am 02.09 Termin...früher ging es nicht...ich hoffe solange geht das noch. Geh schon mal zur Apo ne Spülung holen...lg
Lässt du auch immer diese Zahnreinigung machen? Das, was da so monatelang zwischen den Zähnen wächst, riecht auch nicht nett. Wenn der Zahn entzündet wäre, hättest du sicher mehr Schmerzen.
Gruß
Susanne
Hallo
für mich hört sich das auch nach einer Entzündung an!
Je nachdem wie empfindlich du dort reagiert, müssten nicht unbedigt generell Schmerzen vorhanden sein. Dass Druckschmerz da ist, zeigt ja, dass da irgendwas ist.
Ich würde entweder nochmal bei deinem ZA anrufen und um einen früheren Termin (evtl einfach reinkommen und warten) bitten oder zu einem anderen ZA gehen.
Damit würd ich nicht spaßen
LG
Sunny, die sowas auch schonmal "verschleppt" hat
Hallo!
Ich hatte das auch vor ein paar Monaten. Ich hatte keine Schmerzen, stattdessen einen richtig ekligen Geschmack am Zahn. Irgendwann bin ich dann zum Arzt und hatte eine richtig fette Entzündung. Ich mußte dann erst mal Antibiotika nehmen und dann wurde eine Wurzelbehandlung gemacht.
Gezogen werden muß der Zahn eher nicht.
Lg
Obelix
Hallo,
ich würde schnellstmöglich zu Arzt gehen!
Verschleppte Zahnentzündungen können auch für den Rest deines Körpers (Herz!) sehr gefährlich werden. Warte keine Woche mehr!
Gezogen wird da eigentlich so schnell nichts.
Gute Besserung
Dani