hallo
mal eine Frage...
mir hat mein Gyn Deumavan verschrieben (auf privatrezept selbstredend) und irgendwie frage ich mich ob es wirklihc das teure deumavan sein muss oder ob vaseline nicht genauso gut oder schlecht oder wie auch immer funktioniert...?
gut, der Lavendelduft ist ja ein Vorteil... aber ich könnte auch ohne Duft leben...
Deumavan
Du solltest schon das Deumavan nehmen. Es ist sehr ergiebig und hat eine andere Zusammensetzung als normale Vaseline. Deumavan pflegt die Haut und lässt sie atmen.
Weshalb sollst du es nehmen?
wegen empfindlicher haut... was sich dann meistens mit einem schlimmen juckreiz äußert (ich dachte ich hätte nen pilz... ist aber nicht so... alles ok... nur eben dass es juckt...
aber es ist doch auch auf der basis von vaseline oder?
Ja es ist auf Basis von Vaseline. Nur ist da Deumavan wirklich die bessere Wahl. Gibt es auch in kleiner Form und dann kannst du testen ob du es verträgst. Wenn du immer Juckreiz hast, kann es an einem Östrogenmangel liegen. Wenn ich merke, irgendwas fühlt sich komisch an, dann nehme ich multigyn liquid gel. Das hilft mir dann immer. Google mal danach. Oder ich lege mir über Nacht Kadefungin Milchsäure. Gibts alles in der Apo.
Hallo,
geh mal auf die Seite von denen,das gibts neu auch ohne Lavendel Duft...
Nimm das ruhig,ich nutze es jeden Tag,sehr angenhem und beruhigend.
LG
zazou 35 SSW
danke für eure antworten. dann bleib ich dabei... vll gibt es ja männer die lavendelduft mögen :D