Hallo es geht um meine Nichte ,und hab da mal ein Paar Fragen wegen den Folgen.
Meine Nichte hat letztes Jahr von ihrem Vater 2 mal die drei Monatsspitze verpasst bekommen ,aus dem Grund weil sie bei ihrem Freund schlafen wollte und der Vater kein vertrauen zu seiner Tochter hat (wegen regemäßiger Pilleneinnahme).
So musste meine Nichte gegen ihren willen die drei Moantsspitze über sich ergehen lassen ,damit sie bei ihren Freund schlafen kann ( keine Sex nur bei der Mutter des Freundes mit im Bett).
Beziehung ist beendet und der Vater hat sie rausgeworfen (kam nicht mehr mit ihr zurecht),nun musste das arme Kind in so einer Mädchenwohngruppe ziehen.
Neuer Ort neues Frauenarzt ,meine Nichte hat jetzt keine Monatliche Blutung mehr , wann kann sie wieder mit Rechnen und wenn ja wann ?
Sie war heute morgen bei mir und hat mir alles erzählt was vorgefallen ist ,da ich selbst zu meinem Bruder keinen Kontakt habe und möchte Frage ich euch mal nach einem Rat .
Steht sowas nicht unter Körperverletzung ? Darf er einfach dem Mädchen die Spritze verpassen ohne ihrer Zustimmung ? Soweit ich weiß darf man doch erst einer erstgebärenden Frau solche eine Spritze geben oder sehe ich das falsch ?
Fals das eine Körperverletzung ist ,meint ihr ich soll mit meiner Nichte zur Polizei gehen und ihren Vater Anzeigen ?
Danke für eure Meinungen und Ratschläge
Lg Doppelteslottchen00
mit 14 die 3 Monatsspritze verpasst bekommen - Anzeigen ?
hallo,
wo hat er denn die spritze her? wer hat diese denn verschrieben?
wie beurteilt denn ihr gyn die situation?
vom gefühl her würd ich auch sagen es ist körperverletzung
diese muss angezeigt werden
Meine Nichte meinte er hätte die FA bedängt das sie die Spritze bekommt . Der neue FA will sie nur weiter beobachten .
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Nein ich bin kein Fake , ich habe ja selbst versucht mit der FÄ zu reden ,aber sie kann mir darüber keine auskunft geben ,da ich nicht die mutter bin (die leider letztes Jahr verstorben ist).
Meine Nichte hat aber seit 11 Monaten keine Blutung mehr gehabt ,nach absetzen der Spritzen ! Ich ahbe auch im Netz gelesen ,das man durch diese Spritze keine kinder mehr bekommen kann,stimmt das wirklich ?
Man kann doch nicht einem so jungen Mädchen die 3 Monatsspritze verpassen nur weil man kein vertrauen zu dem Kind hat.
Würdest du sowas mit deiner 14 jährigen Tochter machen ? Ich könnte das nicht .
lg Doppelteslottchen00
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
du schreibst immer ER hat ihr die spritze verpasst!
???? Hallo???
wenn dann hat sie ihr doch ein frauenarzt gegeben??
wen willst du also anzeigen? einzig und allein dem arzt kannst du einen vorwurf machen! und was heisst gegen ihren willen??? ich glaube nicht dass sie deutlich gemacht hat dass sie das nicht will und der arzt ihr trotzdem die spritze verpasst hat???
Genau weil meine nichte nicht das Rezept in de hat bekommen hat,sondern ihr Vater . Und ja miche eine Nichte hat mehrmals gesagt das sie diese Spritze nicht möchte !
Klar hat der FA die Spritze gesetzt ,und kein anderer aber es kann doch nicht sein wenn meine Nichte die 3 Monatsspritze nicht möchte,das gegen ihren willen dieses doch geschieht !
Ich nehme dir die Geschichte nicht ganz ab - kein Arzt wuerde das durchziehen wenn sich das Maedchen so straeubt. Kann es sein dass sie DIR erzaehlt dass sie das nicht wollte weil du so ein Fass aufgemacht hast?
"da ich selbst zu meinem Bruder keinen Kontakt habe und möchte"
Mir kommt es vor als ob Du ein Grund suchst um Deinem Bruder eins auszuwischen....warum um himmels Willen muss man sofort mit einer Anzeige drohen? Sorry, finde das immer asozial....Der Arzt hat das ok dazu gegeben, und der Grund wird auch berechtigt gewesen sein. Bevor eine 14 Jährige schwanger wird, ist es doch besser sie zu verhüten...egal wie...und wer weis was die Nichte Dir vorjaukelt...das beste Verhältnis haben sie ja nicht und wer weis was da stimmt und was nicht???? Halt Dich da etwas zurück und mach nicht aus einer Mücke einen Elefanten.
Lg
Die Betreuer werden selbst die Anzeige machen ,beziehungsweise das JA aber ich bedanke mich trotzdem für eure Meinungen .
mmmh ich kenn die familiensituation nicht
war dein bruder auch schon so vor dem tod der mutter?
mir scheint die ganze familie braucht ehr psychologische unterstützung als eine anzeige
für die spritz kann dein bruder nicht belangt werden
die durchführungsverantwortung liegt einzig beim arzt der diese auch verschrieb!
deine nichte ist 14 mitten in der pubertät und hat ihre mutter verloren
meinst du nciht das sehr viel emotionales auf sie einbricht das sie gar nciht bewältigen kann
ist eine psychologische führung nicht wichtiger als der nächste emotionale knackpunkt wenn der vater angezeigt wird?