Hallo,
meine Tochter muss täglich Flutide inhalieren. Sie hat jetzt ein sehr starkes Mundekzem und laut Hautarzt kann das tägliche Kortison-Inhalieren da schon auch ein Grund für sein. Deshalb meine Frage: ab welchem Alter kriegen Kinder das Inhalieren mit einem Diskus hin?
Danke schonmal für Antworten!
Asthma - Diskus ab welchem Alter geeignet?
Der Sohn einer Bekannten hatte so ein Ding mit 5 Jahren bekommen.
Hallo...
Meine Tochter hat auch mit 5 Jahren einen Diskus bekommen und ich muss sagen sie schafft es wirklich sehr gut.
Lg Moni
Mein Sohn hat den mit 4,5Jahren bekommen und ging gut und er macht das mit zehn noch immer super!
Wichtig ist immer Mundspülen danach!
Hallo,
hast Du zusätzlich zur Schulmedizin auch mal die Naturheilkunde ausprobiert? Durch das ständige Cortison wird ja nur das Symptom unterdrückt, die Ursache jedoch bleibt unbehandelt. Aus diesem Grund ist es meiner Meinung nach wirklich wichtig, nicht nur schulmedizinisch zu therapieren! Besonders Kinder reagieren oft sehr schnell auf die sanfte Medizin, weil ihre Körper noch nicht so lang belastet sind! Hatte Deine Tochter als Baby Hautekzeme, welche auch mit Cortison unterdrückt wurden? Wenn ja, ist hier noch ein interessanter link zum Thema Unterdrückung von Hautausschlägen aus homöopathischer Sicht:
http://www.sanumvita.de/homoeopathie.html
LG und gute Besserung!