Hallo,
Am Montag habe ich gemerkt das irgendwas kommt. Ich musst ständig husten Dienstag schleppte ich mich zur Arbeit aber mir gings sehr schlecht Von Dienstag auf Mittwoch bekam ich aufeinam hohe Fieber(39,9 grad).
Hatte unheimlich lungenschmerzen, musste beim laufen sehr shnell atmen und das atmen tat sehr weh. Ich ging zum Arzt. Er sagte es ist die Grippe. Ok denke ich auch. Am Abend war das Fieber weg Doch leider kommt es jetzt abends immer wieder zurück, nicht mehr so hoch aber es kommt immer wieder.
Nachts hab ich totale atem probleme und wenn ich morgend auf wache ist mirs total schwindelig und ich habe blaue Lippen
Ich habe angst dasesdoch ne Lungenentzündung ist weils mir nicht sehr gut geht.Mein SChleimlöser hilft irgendwie gar nicht
Hatte wer vo euch schon mal ne Lungenentzündung?
lg jeanette
Grippe wie lange geht die?
Guten morgen,
Blaue Lippen? Sowas kenn ich gar nicht.
Ich würd nochmal zum Doc gehen..
Gruß und gute Besserung
da kann dir letztlich auch nur der Arzt was zu sagen ...
Hallo,
ich habe auch letztes Jahr eine richtige Influenza gehabt. Das Fieber ging GAR nicht runter, und wenn dann wurde es nur für 1h gesenkt.
Also mein HA hat mir Blut abgenommen und gesehen das ich verdammt hohe Entzündungswerte habe. Er meinte das er nach einer Influenza und solchen Werten meistens schon ein 10-Tages Antibiotikum verschreibt. Genau aus deinem Grund... um eine Lungenentzündung, die im Anschluß einer Influenza doch leichter kommt, vorzubeugen.
Vielleicht hakst du da nochmal nach?
Gute Besserung
Mein FA hat mir gar keine Antibiotika gegeben
Nur schleimlöser und Nasenspray
Muss denke ich wohl doch nochmal zum arzt.
Äh Ich meine HA net FA
Symptomatisch für eine Influenza ist der schnelle Krankheitsverlauf am Anfang. Ich habe mir vor eingen Jahren eine Influenza eingefangen und innerhalb von einer Stunde sprang mein Fieber auf 39°C, ich war total weggetreten. Der eigentliche Krankheitsverlauf besserte sich dann innerhalb 3 Wochen, allerdings habe ich den Fehler gemacht und bin aufgrund meiner damaligen Arbeit gleich wieder losgerannt (Präsentationen, usw., wo mich niemand vertreten konnte). Alles in allem habe ich die Krankheit dann weitergeschleppt und 3 Monate (!) damit gekämpft.
Seit dem lasse ich mich gegen die saisonale Influenza impfen. Influenza bringt mich nicht um, aber bricht einem auf der Arbeit das Kreuz.
Wieso sind dann im Januar 2011 wegen der saisonalen Influenza 5 bis 6 Todesfälle zu verzeichenen gewesen??????
Saisonale Influenza kann einem nicht nur auf Arbeit das Kreuz brechen, sondern auch in der Realität.
Nachdem ich vor einem Jahr mit unter wegen Influenza (ist übrigens meist immer noch Schweinegrippe, auch wenn kein Aufsehen mehr drum gemacht wird) auf der Intensivstation lag, waren die Ohren einer guten Freundin (ist auch noch Krankenschwester) "hellhörig" und da kam es immer wieder in den Medien: Todesfälle wegen saisonaler Influenza........
Lg.
Ja, ich habe mich blöd ausgedrückt:
So weit ich mich erinnern kann, verzeichnet man im Schnitt um die 50 Todesfälle pro Jahr bei einer Influenza. Die höchste Mortalitätsrate besteht bei älteren Menschen und bei Kindern. Gesunde Erwachsene betrifft es auch, allerdings ist die Überlebensrate höher. Daher habe ich mich etwas salopp ausgedrückt.
Die Spanische Grippe war ein Beispiel dafür, dass es auch ganz anders laufen kann.
Hallo,
ich hatte vor 3 jahren die richtige influenza. ich hatte 4 tage fieber und war total out of order. mein mann und mein vater haben hier den laden mit den kindern (damals 3 und 5) geschmissen. ich war eine woche krankgeschrieben und war drei wochen echt schlapp.
sweety