Hallo ihr lieben,
ich hab da mal ne Frage:
Mein Sohn (fast 4 Jahre) hat Husten. Kann ich da Prospansaft und Fenchelhonig gleichzeitig geben oder wird das eher zu viel? Prospansaft bekommt er bereits 2mal täglich doch zum Abend hin wird der Hustenreiz immer mehr. Hilft da die zusätzliche Gabe von Fenchelhonig?
Will ihm aber auch nicht zu viel geben
Lg Sabbel1983
Prospansaft und Fenchelhonig
Ich behaupte mal, dass Du beides geben kannst. Fenchehonig ist ja kein wirkliches Medikament...
Bei Louis hilft Fenchelhonig super - bekommt er vorm Schlafen, hilft bei ihm super gegen den Reizhusten! Allerdings nimmt er ihn nicht ganz freiwillig
LG
bei uns hat fenchelhonig absolut keine wirkung... aber islamoos als saft...
ich denke auch das beides geht... prospan ist zum hustenlösen? dann passt es abends mit dem fenchelhonig!
ich hab es meinem zwerg immer in warmen tee reingerührt... den islamoos saft von tetespet nimmt era ber auch ohne zu murren und mit freude (nachdem ich ihm erzählt habe, das es das selbe ist, was winnie puh immer isst;) )
Hi du,
ich geb meiner Maus tagsüber Hustensaft (meist aber selbstgemachten) und abends vor dem Schlafen dann Fenchelhonig. Ich bilde mir ein, es hilft. In den Nächten wo ich es mal vergessen hab, hustet die Kleine sehr häufig, wenn sie FH bekommt höre ich selten was.
LG Tanja
Guten Morgen,
Ich danke euch für eure Antworten. Dann werd ich mir den gleich mal besorgen..... Würde nämlich auch gerne mal wieder eine Nacht durchschlafen
Wünsche euch noch einen schönen Tag
lg Sabbel1983
Hallo!
Ich gebe das bei meiner Tochter 2 im Moment auch. Alles gut!
LG