Hallo,
Mein nachbar kam vorbei, und fraget mich was er habe und machen soll!
er hatte gestern abend druckschmerzen an der stirn,
heute morgen als er aufgestanden ist hatte er am ganzen körper brennende schwellungenen / und rote beulen.
an der oberlippe sieht es fast so aus als ob er eine riesen fieberblatter bekommen würde.
sie schmerzen nicht,aber weil er auch welche an der fussballen auch solche schwellungen hat, schmerzt es bei stehen und laufen.
er hatte bis donnerstag eine magendarm infekt, und hatte auch mondlium lingual genommen, die letzte am donnerstag morgen, in der packungsbeilage stand das es ausschlag und juckreiz geben kan bei überenmpfindlich keit, aber müsste das nicht viel früher kommen?
hat jemand eine idee was das sein könnte, zum arzt will er noch nicht gehen.
danke lg nana
schwellungen und juckreiz über den ganzen körper verteilt
wenn es so plötzlich am ganzen Körper auftritt sollte man aber unbedingt zum Arzt!
ja sag das meinem nachbarn,
er ist kein schweizer und hat mühe mit der verständigung, ich weis nicht ob er lieber auf seine frau wartet.
seine lippe sieht inzwischen wie aufgespritzt aus, aber dafür sieht das handgelenk viel besser aus fast wider normal.
ich rede ja schon die ganze zeit auf ihn ein, ich würde ihn fahren, sein sohn kan bei meinem mann bleiben, oder umgekehrt, aber irgendwie ist er da sehr stur.
danke
lg nana
Ärztlichen Hausbesuch ordern?
Wäre das eine Lösung?
Gute Besserung für deinen Nachbarn!
Karna
Hallo,
Wir haben ein hausarzt model hier, das heist am wochenende hat für mehrer gemeinden nur 1 arzt dienst, da kommt niemand vorbei.
aber nach dem ich mit seiner frau tel. habe (sie ist am arbeiten) hat er dan doch entlich eingewilligt zum arzt zu gehen.
so nun haben wir um 14.00 uhr einen termin im spital (also das hausarzt model)
aber das hat jetzt wirklich den ganzen morgen gedauert bis er eingewilligt hat.
dabei hätte ich doch so viel für morgen(mein geburi) vorbereiten wollen. muss mein mann halt die kinder und den haushalt übernehmen.
schöner tag noch
lg nana
Wie schön dass ihr nun doch den Arzt aufsuchen könnt.
Halte uns doch mal auf dem laaufenden.
Ich finde es super, dass ihr euch so um euren Nachbarn kümmert. Ich kann mir vorstellen, dass einige bei Krankheiten eher auf Distanz gehen.
Dann lass deinen Mann dir einen hübschen Geburtstagskuchen backen
Karna