hallo ihr lieben,
seit zwei tagen habe ich milch in der brust...es sind ein paar tropfen raus gekommen...meinen sohn stille ich seit über 1,5 jahren nicht mehr...mir macht das richtig gedanken...an was kann das liegen...bin für jeden rat dankbar...lg
milch in der brust ohne stillen
Hmmm... nun ja... genau kann ich auch nix sagen, außer:
Eine Freundin von mir hatte das auch mal. Sie hatte da schon ein Jahr lang nicht mehr gestillt.
Und ich hatte das mal, dass ich zur Mammografie war (nach dem ich zwei Kinder bekommen habe), und als die fertig war, hatte ich gesehen, dass auch etwas aus der Brustwarze gekommen war...
mhm...mach mir nur voll die gedanken woran es liegen könnte...meine brüste spannen zudem auch voll...
Schwanger ???
Hallo,
ich hatte das auch. Bei mir war es bedingt durch einen zu hohen Prolaktinspiegel, der wiederum wurde durch ein Prolaktinom versursacht. Das ist ein kleiner, gutartiger Tumor an der Hirnanhangsdrüse. Bei mir wurde er mit Medikamenten behandelt. Ist nix schlimmes. Ich würde das vom Frauenarzt abklären lassen. Es muss nicht heißen, dass das bei dir auch der Fall ist. Ich bin ja kein Arzt .
Alles Gute!
tingel
Hallo
Ich hatte das im Januar.Habe bei meiner Frauenärztin vorsichtshalber einen Abstrich machen lassen.War nur eine Hormonschwankung,da kann so etwas vorkommen.
LG fanta