Hilfe mein Beine jucken

Habe seid ca. 2 Wochen dass Problem dass meine Beine überwiegend Abens im Bett jucken wie sau habe die teilweise schon aufgekratzt, beim baden duschen also wenn wasser drauf kommt genau so.

Es juckt und juckt wie sau.

Eincremen tu ich schon aber es hilft nix Creme von Hautärztin bekommen. Was kann dass sein, hat ich noch nie.

Schwanger bin ich auch nicht habe vor 15 Wochen Entbunden.

Hoffe dass mir einer helfen kann.

Einen schönen Sonntag

1

probiere esmal abwechselnd mit Zink-Salbe (gegen die Entzündung und den Juckreiz)
und Olivenöl zur Pflege der Haut...
Baden und Duschen in der Zeit auf ein Minimum reduzieren.
Dann reguliert sich das in der Regel.

Gute Besserung
Karna

2

Wo jucken sie denn primär?

Ober- oder Unterschenkel?

Dein Hausarzt sollte mal Deine Leberwerte checken und den Billi-Wert. Sollte Deine Kopfhaut auf einmal noch vermehrt anfangen zu jucken, dann bitte mehr als schnell.

LG Janette

4

du machst mir angst ja meine kopfhaut juckt auch wie sau. was kann dass denn sein?

5

habe vergessen unteren bereich mehr aber generell ober und unter die gesamten beine. billi wert war am 13.3.12 bei 0.5 gpt bei 49 etwas erhoet und zur zeit habe ich ein starken haar ausfall. kann dass damit zusammen hangen? du scheinst dich auszukennen. danke fuers antworten

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

rasierst Du Dir die Beine?

Ich habe das immer, wenn meine Beine frisch rasiert sind. Dann juckt es über Tage ganz übel, sodass ich mich teilweise schon blutig gekratzt habe.

Mein Hausarzt sagt dann immer, wer schön sein will, muss leiden #aerger

GLG